1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erpressung bei Landtagswahlen? AfD darf nicht zu TV-Duellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selbstverständlich ist es eine *Lügenpresse* !! Immer diese Relativierungen, die Presse darf nichts selbst entscheiden und benötigt mittlerweile immer erst die Freigabe von dpa, bevor eine Meldung für den Michel veröffentlicht wird. Unabhängig sind nur einige Blätter wie Compact, Junge Freiheit u.ä, die dem Regime besonders schwer im Magen liegen.
    Wer sich die Mühe macht und bei Google eine beliebige Schlagzeile eingibt, wird feststellen, dass die nächsten 20 Treffer, üblicherweise die einschlägigen Gossenblätter einen fast gleichlautenden Text aufweisen.
    Früher in der DDR hatte das Zentralorgan der SED "Neues Deutschland" diese Aufgabe, heute dürfte es die BILD sein, in deren Filz sich ja auch Herr Sauer, der Ehemann von Merkel verdingt. Noch Fragen ?
     
    Napster gefällt das.
  3. schnappdidudeld

    schnappdidudeld Gold Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    nochmal zum Nachdenken: Die Rechtspopulisten sind nicht an der Flüchlingskrise Schuld, sie nutzen sie nur aus.
    Deshalb sollte man überlegen, wer hier das Übel ist.
    Und sich dann noch hilflos vor einem TV-Duell drücken, obwohl man doch meint, man sei die "wahren" Demokraten und das im Rededuell auch beweisen könnte. .....Oder jetzt nicht mehr?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Das es Deutsche gibt die sich dahingehend ausnutzen lassen finde ich bedenklich und die Schuld an der Flüchtlingskrise hat die ganze Welt (mehr oder weniger). Es wäre sicherlich einfacher wenn sich die westlichen Staaten einig wären und Hilfe bereitstellen würden aber stattdessen bekommt man ja nicht mal Flüchtlingslager um Syrien herum vernünftig in den Griff.

    Wer sich weg duckt sind die Sender. Die sollten einfach eine Einladung an alle potenziellen Parteien verschicken und wer kommt der kommt und wer nicht kommt klemmt den Arsch nicht zwischen die Tür. Ein Rededuelle soll es ja nicht werden, sondern eine Elefantenrunde und dann kann ich mir auch Plasberg, Maybrit Illner usw. anschauen.

    Wichtig ist das der Wähler zur Wahl geht. Umso mehr umso besser.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Viel wichtiger ist, daß der Wähler auch die Partei wählt, die seine Interessen am besten vertritt, und nicht, weil er da schon immer sein Kreuz gemacht hat oder weil er "Angst hat" seine Stimme zu verschenken. Aber ich sehe es schon wieder kommen, auch nach der nächsten Wahl werden wieder gefühlt 80% aller Wähler mit der gleichen Regierung wie bisher, die sie selbst mitgewählt haben, unzufrieden sein.
     
    Napster gefällt das.
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AfD hin oder her -es wird nun ganz eng für Merkel, denn Österreich führt Obergrenzen ein! :cool:
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    Ob die AfD ein Konzept hat - darüber liese sich im TV Duell streiten. Aber wer mit Sicherheit kein Konzept hat, ist Merkel. Und ob deren Flüchtlingspolitik wirklich das kleinere Übel ist - darüber kann man ebenfalls streiten. Zumindest sehen das über 60% der Deutschen und Europa so.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Es sind Landtagswahlen und keine Bundestagswahlen...
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man wählt doch immer das kleinere Übel oder? Deswegen heisst es Wahl;)
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man zu 100 % seine eigene Meinung durchsetzen will, sollte man am Besten eine eigene Partei gründen.
     
    mensei gefällt das.