1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erpressung bei Landtagswahlen? AfD darf nicht zu TV-Duellen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt ja noch andere Stimmen in Deiner Partei:
    Stahlknecht: Grenze für Flüchtlinge schließen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant ist hier: es steht Wort gegen Wort ! Der SWR sagt: wir würden die AfD mitmachen lassen, aber dann kommen Dreyer und Kretschmann nicht. Also laden wir die AfD aus.
    Jetzt sagen die beiden: wir üben gar keinen Druck aus.
    Irgendwas geht da nicht zusammen.

    Nur eines scheint klar: die AfD kann da nur gewinnen, das Ganze ist ne einzige Mobilisierungskampagne für deren Anhänger. Man erfüllt so jedes Vorurteil der AfD geneigten Wähler.
     
    KTP, FilmFan und harry68 gefällt das.
  3. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist hochgradig peinlich und zeigt nur die Feigheit der betroffenen...
     
    KTP, FilmFan und Lt_Spock gefällt das.
  4. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    achja noch was zur Lügenpresse....ich hab noch im Ohr wie Pegida und AfD deutlich mehrmals darauf hingewiesen haben das Straftäter die Flüchtlinge/Ausländer sind geschont ,bzw. nicht benannt werden sollen, die PRESSE hat das vehement bestritten und was kam in Folge der Schande von Köln ans Licht, na schon vergessen oder nur gut verdrängt...
    (kleiner Tipp die sogenannten "Rechten" hatten vollumfänglich recht...)
     
    Napster, KTP, VIDA und 2 anderen gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ob wir den Tag wohl noch erleben werden, an dem Du mal Kritik an den ÖR akzeptierst?
    Es geht auch nicht um deren "gutes Recht". Es geht um Demokratie, um Diskussionskultur, um die Einflußnahme auf die ÖR-Sender und insgesamt um Glaubwürdigkeit, um Argumente in der Flüchtlingsfrage, und letztlich auch um den ohnehin schon sehr ramponierten Ruf von ARD und ZDF. Du machst es Dir einmal mehr viel zu leicht!
     
    joergus, KTP, HiFi_Fan und 3 anderen gefällt das.
  6. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aha, und das was Du hier schreibst ist besser?
    Demokratie fordern, aber rechte Parteien undemokratisch ausschließen.:D
     
    KTP und stromleitungstv gefällt das.
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    rechte parteien haben mit demokratie überhaupt nichts am hut und verfolgen letztendlich das ziel, die demokratie abzuschaffen. das hatten wir alles schon mal 1932/1933.
    zum glück hat man heute die möglichkeit solche parteien die die demokratie abschaffen wollen vom BVG verbieten zu lassen. das gilt übrigens auch für linke parteien (die KPD wurde 1953 als verfassungswidrig verboten)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Presse hat das nicht bestritten sondern nicht so geschrieben weil das gegen den Pressekodex verstößt! So was dann als Lügenpresse zu bezeichnen ist schon ziemlich dämlich!
     
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mal nicht rechts von der Mitte mit Rechtsradikalen verwechseln.


    Machen nämlich unsere Politiker und unsere ach so tolle Presse gern.

    Wie man sieht, sehr erfolgreich.


    Übrigens gibt es die Radikalen auch von links. Nur da interessiert es keinen.
     
    KTP, FilmFan und stromleitungstv gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na das habe ich aber von unserem verfassungsschutz her anders in erinnerung: die nsu (rechte zelle) konnte mordend durch die lande ziehen ohne dass man irgendwie eingegriffen hätte, aber die bundestagsabgeordneten der linkspartei überwachen, ob sie noch immer das neue deutschland lesen.

    aber wird jetzt zu sehr off topic.

    hat nix mehr mit dem thema zu tun.
     
    KTP gefällt das.