1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mann1979, 6. Januar 2005.

  1. Mann1979

    Mann1979 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo!!!

    Bin in der Welt der Digitalreceiver recht neu!
    Habe allerdings noch eine DBox 1 in Besitz!

    Wollte jetzt wissen,ob ich denn mit dieser Box,zusätzlich zu Premiere,auch Erotische Sender vom Astra 19,2 Grad Ost empfangen kann?!

    >>>> wenn nicht:

    Dann such ich eine Alternative!
    Was muss der Digitalreceiver können ?! Gute Frage!
    Sagt ihr mir doch bitte etwas dazu!Kosten??
    Ich sag mal 1-2 "Kartenschächte"!Festplatte brauch ich keine!
    Dann wollte ich noch wissen,ob es denn erotischen Pornosender gibt,bei denen man KEINE Vertragsbindung hat?! Also quasi zwar wohl warscheinlich verschlüsselt sind,aber ohne Abokosten?!!

    Würde mich über Infos freuen!

    DANKE

    Stefan
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

    Nun, da gibt es ja bsp. Free-X-TV und Full-X-TV. Bei beiden zahlst du aber sozusagen vorab die Abokosten für einen gewissen Zeitraum. Details findest du dazu aber genug im Forum.
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

    @ Mann1979

    z.B. eine Neotion Box 1000s gibt es beim Praktiker für ca. 99 €, darin ist Full - X bis 2010 frei.

    es gibt auch noch andere Neotion Boxen, wo Full - X mit drin ist

    www.neotionbox.com

    MfG
    Peppner
     
  4. Mann1979

    Mann1979 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

    Hallo!!!

    Ja bin ich da vertraglich irgendwie gebunden?
    Muss ich da monatlich quasi Gebühr bezahlen?!
    Oder "geht das einfach so",sobald das richtige Modul eingesteckt ist?
    ODER BRAUCH ICH DA NOCH EINE ABO KARTE ??


    DANKE

    mfg

    stefan
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

    Die kaufst die entweder ein 6,12 oder 24 Monats Abo.
    Zahlst einmal und kannst für die dauer des Abos schauen.

    mehr Infos auf www.sat-erotik.de

    PS: mit der D-Box wird das eh nix, da muss ein Receiver mit CI Schnittstelle her :)
     
  6. Mann1979

    Mann1979 Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

    Hallo!!

    Aja ! Jetzt wird mir die Sache schon klarer !
    Mit D-Box geht also nicht !
    OK! Zur Emfehlung eines Receivers soll ich lieber einen anderen Thread aufmachen?!
    Welche erotischen Kanäle sind denn gut und welche kann man
    getrost vergessen?

    DANKE

    mfg

    stefan
     
  7. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Berlin
    AW: Erotische Pay TV Sender ohne Vertragsbindung....

    ich glaub das is Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen