1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2009.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf der HP von UM steht links "Neue Sender ab dem 27.10.09" und da steht nüx von ZDF Doku sondern ganz eindeutig Neo... zu den restlichen Umstellungen des UM HickHack Freaks enthalte ich mich mal lieber sonst werde ich ausfallend.. Russia Today... OMG
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Sieh mal genau hin du Experte

    [​IMG]
     
  3. doc123

    doc123 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    wüsst ich auch gern
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. doc123

    doc123 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    . playboy tv war so eine Art Hochglanzerotik .
    Dafür gibts jetzt zehn Minuten Körpergewackel im Wechsel völlig unerotisch und zu
    sehen sind ein paar Möpse , eine Seifenwerbung zeigt da mehr und ist erotischer .
    Ich finde das echt frech soetwas den Bezahlkunden zuzumuten .
    Na ja - wird mein Leben sicher nicht ruinieren , fand aber Playboy TV als echten Hingucker (auch nicht immer aber meistens )
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Ich wollte damit nur sagen - alles dummes PR Geblubber.
    Natürlich würden die auch jeden Rentner gern als ihren Kunden begrüßen.
    Klingt aber blöd die Hauptzielgruppe bis 75 auszuweiten.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    ich dachte schon er kommt auch noch in Berlin über DVB-T :D
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotiksender Lust Pur baut Reichweite aus

    Klar warum nicht - von der Bibel bis in die Sexfalle