1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    dann schau noch mal ;)

    Das ist die besagte Firma, die nun insolvent ist.
     
  2. marcosat

    marcosat Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    aber auch Sport1 ist mit seinen Telefonangebot dabei.
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe nicht warum die Nummer nicht schon längst von der BNetzA abgeschaltet wurde?
    Zumindest die Deutsche.
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    Am 23.12. wurde das Konkursverfahren eröffnet und vom HG Wien ein Masseverwalter bestellt. Am 30.12. hat das Gericht dann die Schließung des Unternehmens angeordnet... sofern der Beschluss nicht zurückgenommen wird, dürfte zumindest diese Insolvenz sehr wohl das Ende des Unternehmens bedeuten.

    HG Wien, 4 S 188/14w - Konkursverfahren - Telecommunication Niessl GmbH.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    ok, in dem Fall hast du recht.
    Ich kenne das nur von deutschen Firmen, die weiter machen, als wäre nix gewesen.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    Andere Länder, andere Sitten.
    In A gilt vielleicht "Hat nix gebracht, zu die Bude und gut ist."

    Nur senden die ja nun trotzdem weiter vor sich hin.... Bisl merkwürdig ist das schon.
     
  7. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    Wo kein Kläger, da kein Richter. Die brauchen einfach ein paar Beschwerden.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    ... geht es bei dem Sender nicht auch um "Dinge" die "stehen"? ;)
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    Ich habe gestern abend auf Grund dieses Berichtes meine Hallo TV Karte ausgepackt, und in den Receiver eingelegt. Es wurden auch brav EMMs geschrieben und die Karte gültig verlängert. So wie ich das sehe, hat das Programm aber nichtsmehr mit "Dinge" die "stehen" zu tun, sondern "Guten Morgen Schatzi" läuft in Dauerschleife. Erotik wird nichtmehr gezeigt.
    Mal sehen wieviele Stunden der Sender noch existiert.
    Zumindest ist GMS in Endlosschleife attraktiver als das sonst gezeigte Programm.
    Ich befürchte, die zeigen GMS damit man fleissig die Rufnummer anruft, und Kohle reinkommt.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Hallo TV: Telefon-Abzocke trotz Insolvenz

    Dann reiche doch mal eine Beschwerde ein, geht auch online:
    https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/