1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Erotiksender XTSY, der bisher im Rahmen eines Abos beim Anbieter Free-X zu empfangen war, stellt in Kürze seinen Sendebetrieb ein. Das Programm soll künftig durch einen neuen Sender ersetzt werden. Um welchen Sender es sich dabei handelt, ist jedoch noch völlig unklar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Ist ja nicht zum ersten Mal, dass so was passiert.
    Wer dafür noch Geld ausgibt, ist selbst dran schuld, wenn jenes den Bach runter geht.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Cool :)

    Das ist das erste mal, das ihr euch auf meine News beruft ;)

    Zum Thema Huster, der soll heute um 16:00 on Air gehen.

    @ Holladriho

    Es gibt auch Seriöse Anbieter wie Private Spice.
    Die gibts seit 10 Jahren, es war immer nur ein Sender, und wird wohl auch einer bleiben ;)
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Der Beste Sender zu diesem Thema überhaubt heist -> Internet :D
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Viel zu kompliziert da die Spreu vom Weizen zu trennen. Von daher schon besser kein Geld für auszugeben. Und wieviele seriöse Sender kommen auf die, die in der Vergangenheit ähnliches taten wie hier und im Netz beschrieben? :winken:
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    sind immer die 2 selben

    Entweder Free-X und damals Turbosat/Dolly TV.
    Da es nur noch "einen bösen Buben" gibt, ist die Ausfallrate schon geringer.
    Und wie lange der letzte noch überlebt, wird sich zeigen, aber viel würde ich auf den nicht mehr geben....

    Wäre für den Markt wohl besser, wenn der sich endlich verabschieden würde....

    Redlight hat sich gefangen, und macht aktuell keinen Mist mehr.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.043
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Nun ja Speedy ich weiß jetzt sicher nicht mehr die einzelnen Sender (die sich so oder ähnlich verabschiedeten) und wer alles dahinter steht/stand. Zuletzt erinnere ich mich noch an SexView was spurlos verschwand, wo man sich hier und da berechtigter Weise drüber aufregte.
    Und nein ich habe damit selbst keine negativen Erfahrungen gemacht, dass dadurch aus mir die Ablehnung spricht.
    Sondern schlicht und ergreifend dessen was es da schon alles gab.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Jo Sexview war ja Turbosat ;)

    Mag sein, das es im Internet vieles gibt, aber wieso schaust du dann noch TV ;)
    Ob nun Action oder XXX, es ist schon ein Vorteil, wenn man mit der FB zappen kann.
    Im Internet gibts ja meist nur Clips zum Laden, Filme gibts legal und kostenlos eigentlich keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    Kennst dich mit Sat besser aus als mit Internet. :LOL:
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erotiksender Free-X schaltet Sender ab

    richtig :D

    Ok, legal kostenlos meinte ich.
    Zum bezahlen gibts ja genug Portale :)
    Aber die sind doch kein Vergleich, da zahlste pro Film schon mal 3-4 Euro.
     

Diese Seite empfehlen