1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotikpaket nur für Arenamitarbeiter???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 4. September 2008.

1. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Erotikpaket nur für Arenamitarbeiter???

Schonmal was von Spaß gehört?:rolleyes:

2. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es überhaupt so viele Alpenfilme, oder hängen die nach nem halben Jahr in der Schleife?

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Na klar kann man einen 54 von einen 14 jährigen unterscheiden. Das können auch mit hundertprozentiger Sicherheit die ARENA - MITARBEITER ! Irgend etwas ist da faul an der ganzen Sache. Ich kenne die Mitarbeiter in Bochum nicht ( weiß also auch nicht was sie für ne Schulbildung haben ) Ich habe aber auch schon einige Male in einen Kundencenter gearbeitet und weiß daher das dort keine Ausländer eingestellt werden die keine oder nur sehr dürftige Deutschkenntnisse vorweisen.

Gruss aus Neustadt

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

1. Diese Filme gab es früher weder im DDR Fernsehen noch in der ARD oder im ZDF zu sehen. Also gewissermassen für mich Neuland !

2. Kann man da richtig schön herzhaft ablachen über die XXXXX Bauern in ihren Lederhosen. Ich hätte auch nie gedacht das eine Grit Boettcher und ein Peter Steiner ( Theaterstad'l ) in solchen Filmen mitgespielt haben.

3. Eine Anregung brauch ich bestimmt nicht. Mein SXXXXX leben funktioniert auch ohne solche Filme noch bestens. Immerhin bin ich glücklich verheiratet und habe 3 wunderbare Kiddys.

Sonst noch Fragen ????

Die Abonnentenzahlen sprechen aber eine andere Sprache. Warum sind das fast nur ältere Männer die bei Sexfilmen vor der Glotze hängen ???

Grüsse aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Puuh, da bin ich aber froh, dass Du das schreibst, ich dachte schon ich sei nicht normal. Aber bis ich ein älterer Mann bin, hab ich noch Zeit. :D

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Aber nicht mehr viel ! ;)

Gruss aus Neustadt

7. Sashko

Sashko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann schau mal fleissig weiter Bibi und du wirst noch jede Menge Star erkennen:D
    War früher für viele eine gute Einstiegsmöglichkeit wo sie noch nicht bekannt waren:D Uschi Glas hat auch bei einem mitgespielt,glaube Schulmädchenreport,wird vlt aber nicht bei Alpenglühn in Programm passen

Ab wann ist man denn alt?:LOL::LOL:

8. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Für Mitarbeiter ==> ich bin stinknormaler Abonnent

Ich möchte mal der BiBi recht geben. Alles Schmarrn, ohne diesen Fred durchgelesen zu haben. Sorry! Aber mir (er)ging es wie der BiBi und hatte Ratzfatz die Freischaltung in dem selben angemeldeten und freigeschalteten Zeitraum. Offensichtlich waren wir beide sehr gierig "nach sowas...", ;) obwohl - Ernüchterung ist mittlerweile eingekehrt. Das mit Älter oder Glatzkopf und vielleicht noch alleinstehend und vielleicht ohne Kinder - das muss zurückgenommen werden. Jedenfalls für mich. Ich bin zwar nicht mehr taufrisch (vom Alter), aber weder das Eine noch das Andere - "dafürsportlichschlankaktiv". Sogar glücklich verheiratet und trotzdem Abonnent vom Jodelkanal, wo Karl Dall sich die Muschi von einem Dirndl geben lassen wollte. Diese widerum sagte, "wenn du mir die Katze abnimmst..."

Ich finde diese Filme für mein einfaches Gemüt nur zum schmunzeln, banal, ohne Inhalt aber lustig. Man hat ja sonst nichts zum lachen... :D

9. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Bibi das mit den Ausländern tut mir leid,
    das habe ich aus Wut geschrieben, wegen der
    Freischaltung.Heute habe ein Fax geschickt,
    mal sehen was draus wird.Ich bin auch ein
    Ossi wie Du,aus dem Bezirk Halle.

10. ChristianW.

ChristianW. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das Paket ist ein Paket für den ersten "Waschgang..."

Jetzt geht diese Diskussion oooch noch los... :rolleyes: :eek:
    Ich bin ein Mitti und komme aus der Nähe von der BiBi, falls es das Neustadt an der Orla sein sollte. "Jeder" kennt vielleicht die Autobahnabfahrt A9 Triptis ohne S vor dem T. :D