1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik Verkaufssender

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von utrinker, 6. Mai 2005.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    Auf dem Platz von Lifestyle-TV sendet ab 23 Uhr jetzt Lovestyle-TV. Eine etwas geschwollene Blondine verkauft Dildos. Ob da mehr gezeigt wird weis ich nicht. Ich hab das nur 5 Min. ausgehalten.
    Eine Homepage gibts dazu auch: http://www.lovestyle-tv.de/
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erotik Verkaufssender

    Nichts neues und ein Erotikshop war am spätem Abend auch schon seit Sendestart geplant.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Erotik Verkaufssender



    Na klar doch. Als Kanzler musst du dir das ja auch einziehen. Hast ja sonst nüx zu tun. :D :D Grüß mal die Doris. Wenn die das wüßte...:D lolwech


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erotik Verkaufssender

    Haha, ich lach mich tot... [​IMG]
     
  5. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erotik Verkaufssender

    also ich fand lustig :p

    grüß ma das pferd und deinen armani anzug von mir ;)
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erotik Verkaufssender

    Mach ich später, muss mir vorher noch ne Packung Farbe für meine Haare holen :rolleyes: