1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik Sender was wird dazu benötigt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AudiA4Fahrer, 18. Januar 2005.

  1. AudiA4Fahrer

    AudiA4Fahrer Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo an alle:) ,

    Ich wollte mal wissen was man alles brauch um einen Erotik Sender empfangen zu können.
    Ich habe ein Premiere Abo und einen Digital Receiver Humax PR FOX NA für Satellit.Kann in diesen Receiver so ein Erotik Abo eingeschoben werden?

    Ich habe mich hier auch schon umgesehen und kenn mich nicht so aus was verschlüsselungssysteme usw. angeht.
    Die Kosten der Erotik Abos beziehen sich ja immer zu einer Laufzeit oder?, wenn diese abläuft muss dann der gleiche betrag wieder gezahlt werden?
    Welche Abos sind zu empfehlen auf Astra?

    Danke gruß Torsten :winken:
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erotik Sender was wird dazu benötigt?

    Hi Namesvetter :D

    Also mit dem Receiver wird das nicht viel.
    Der hat kein CI Slot was zwingend Notwendig ist.


    Hier hab ich das Problem beschrieben :)
    => http://www.sat-erotik.de/voraussetzung.php

    Alles weitere findest du auch auf meiner Seite ;)
     
  4. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Erotik Sender was wird dazu benötigt?

    Hmmm ist dieses Angebot kompatibel mit dem Technisat Digicorder S1?

    Wie lang ist bei diesem Angebot eigentlich die Laufzeit oder funktioniert der Empfang damit zeitlich unbegrenzt?

    Und wenn wir grad dabei sind :p ...was genau kommt denn eigentlich auf den o.g. (Astra-)Sendern? "Nur" Erotik oder auch Hardcore so richtig mit Liebe machen und so? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2005
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Erotik Sender was wird dazu benötigt?

    Sollte kein Problem sein,da CI-Schacht vorhanden ist.
    Die Free-XTV-Karte ist 2Jahre gültig.
    Full-X kannst du damit bis 2010 empfangen (mit dem Modul ohne Karte).
    Nö,nö,da geht es schon richtig zur Sache.;)

    MfG
    w.klink
     
  6. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Erotik Sender was wird dazu benötigt?

    Das ist schön... sowohl als auch ;)
     

Diese Seite empfehlen