1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Amsterdam - Das paneuropäische Pay-TV-Angebot Theme X wurde abgeschaltet. Trotzdem bieten viele Händler das Paket nach wie vor zum Verkauf an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    Wie kommt ihr auf Amsterdam ?
    Das müsste Briten sein.

    Und das mit dem Zahlungsunfähig ist eigentlich der Witz (Witz von den Briten) schlecht hin.
    Denn die haben vor gut 3 Monaten die Karten getauscht. Jeder Conax Kunde musste quasi ein neues 12 Monatsabo kaufen.

    Wie kann man dann nun 3 Monate später zahlungsunfähig sein ?
    Das hätte man doch schon damals wissen können.
    Irgendwie alles sehr mysteriös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  3. SaarPirat

    SaarPirat Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    Wie kann man für sowas überhaupt Geld bezahlen?

    Ich lebe lieber in der Praxis als in der Theorie :cool:
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    Ja in der Praxis bekommt man ein sehr viel besseres kostenfreis Filmangebot im Internet in allen Varianten :D


    :winken:

    frankkl
     
  5. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    das Ganze stinkt gewaltig. Sieht immer nach dem selben Muster aus. Nach dem Motto, ...regt sich eh keiner groß auf. Auf der Homepage von Theme X ist kein Verantwortlicher genannt. (GF, VAT-Nr. etc.) Warum wohl? Tatsache ist das (bisher?) niemand solche Leute bei der Polizei angezeigt hat. Aber was nicht ist, kann/wird in naher Zukunft sicher noch werden. Würde mich nicht wundern, wenn in Kürze dazu wieder was in diesem Forum erscheint
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    wen willste anzeigen ?
    es weiß ja keiner, wer den Laden nun schlussendlich betreibt.
    Es hieß zwar, wurde verkauft, aber wenn man sich das ganze nun so anschaut, hab ich doch arg meine zweifel.

    Kannst ja mal in England anfragen, die müssen ja wissen, an wenn sie Sexview verkauft haben ;)
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    wenn das wirklich so sein sollte dann haben die kurzfristig noch mal Kasse gemacht
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    danke guter Bericht , gibt gerade Leuten wie mir ,die keine solche Abos haben und auch sonst keinen weiteren Durchblick in der Szene , einen guten Überblick - interessant auf alle mal
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.270
    Zustimmungen:
    2.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Erotik-Pay-TV-Paket Theme X abgeschaltet

    Er meinte wohl eher wenn Fleisch in Blut übergeht. :love:
     

Diese Seite empfehlen