1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik-Pay-TV mit D-Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Trucker-Chris, 4. April 2001.

  1. Trucker-Chris

    Trucker-Chris Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Speyer
    Anzeige
    Ist es möglich mit der D-Box I (Sat) oder II (Sat) die Orginalen Irdeto oder Viacess-karten von XXL oder anderen Erotikanbietern zu lesen,oder muss ich mir dann einen neuen Satreciver mit entsprechendem Cam kaufen ?
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Mit der d-Box2 ist das leider nicht möglich!
    Die D-Box1 kann mit der DVB 2000 Software auch andere Irdeto verschlüsselte Sender empfangen.
     
  3. Trucker-Chris

    Trucker-Chris Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Speyer
    Schade,da ich die D-Box 1 nur als Kabelversion habe und die 2er als Sat. Wie sieht es mit den anderen von Premiere als kaufbox erhältlichen Boxen aus ?
     

Diese Seite empfehlen