1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2008.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    Wo sind die Beweisfotos ? :D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    Es sind je dreimal 35 Euro, also 105 Euro, um genau zu sein. Die Ulli kommt ins Haus. Sie bringt einen grossen Koffer mit und hat alles dabei. Sie nimmt sich richtig Zeit und bleibt fast den ganzen Tag. An dem Tag werden auch alle drei vorher gebadet. Sie kriegen die Krallen geschnitten, werden ordentlich getrimmt etc. Die guckt sogar auch die Zähne etc. nach. Zwischendurch trinkt sie auch einen Kaffee und raucht auch noch das ein oder andere Zigarettchen. Ist richtig gemütlich, wenn die kommt. Der Papillon ist der Papa, und das Mädchen ist eine Havaneserin (gold) und sind 12 Jahre alt.
    Deren Sohn hat ein rotes Fell und ist 11 Jahre alt. Gelegentlich, wenn ihr nett seid, poste ich mal ein Bild. Aber nur dann...;)
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden


    und was hat Hundekosmetik nu mit E-Schill-Aut zu tun ? Naja, hauptsache die Ulli pfeift sich in der Pause nix anderes rein..
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    warum immer so viel Off-Topic, es nervt :eek:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    Ach, das ist allemal spannender als so ein Erotik-Gähnsender. :D
     
  6. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden


    *lach*
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    Najut dann erzähle ich das nächstemal mal ein Schlag davon wie ich meine Wäsche aufhänge und welchen Weichspüler ich benutze, aber dazu an anderer Stelle mehr... mit nem rosa Pudel kann ich leider nicht dienen

    [​IMG] Für alle die auf Klischees stehen *muhahaha
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2008
  8. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    das arme Tier, schade dass die bescheuerten Besitzer nicht zu sehen sind, können gleich mit aufn Mond
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    Was denn für Hundekosmetik? Meine sind natürlich schön und ungeschminkt, so wie ich. :love:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: "Erotik-ChillOut TV" darf ab 1. Juni senden

    dat ist ja ne ganze Kollektion^^

    die brauchen eindeutig etwas Liedschatten und Rouge... vielleicht auch etwas Nagellack......

    und die neusten Mäntel von versace

    Man, man.... es gibt doch tatsächlich immer noch einige Verirrte Menschen die glauben das schwule ihre Hunde anmalen wie in einem alten Indianerfilm^^

    sehr schöne Tiere übrigens Kimi:)