1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Darkmoon, 23. Mai 2006.

  1. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Hi

    die Möglichkeit zeigt mir mein Receiver im Menü aber nicht an.

    so long
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Was zeigt er denn an ?

    CI Optionen > Slot A/1 > Neotion / Bluezetacam >....
     
  3. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    hi

    habe leider das Modul nicht mehr - vom Kumpel besorgt - aber wenn ich mich richtig erinnere : so ähnlich wie :

    man konnte auf - all , schalten und oder neotion .
    und er hat mir auch sofort aus dem Menü heraus den sender full x gezeigt.

    allerdings blieb der Beamer schwarz wenn ich auf den Sender bin und wie schon gesagt verurschte das Teil auf allen anderen Sendern digitale Artefakte - von locked oder unlocked oder irgend einer Möglichkeit die Karte freizuschalten habe ich auch nichts gesehn.

    so long
     
  4. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    wenn uns das weiter bringt kann ich das Teil morgen wieder holen - wollte es nur nicht kaufen und dann wegschmeissen.

    so long

    P.S. niemand Erfahrung mit dem Pace oder Kathrein ?????? obs geht oder nicht oder nach der nächsten Software -. gehen überhaupt schon Module.
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Habe inzwischen in anderen Foren gestöbert und glaube zu wissen dass kein ci-Modul im Moment im Pace oder Kathrein funzt.

    Bleibt nichts andere übrig als auf das angekündigte Update im August zu warten oder den angekündigten Philips zu nehmen.

    Es sei denn jemand kann über positive Entschlüsselung berichten.

    so long
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Erotik auf Astra 19.2

    Hatte auch Kathrein. Da geht es nicht.
    Gruß
    Siegi