1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erobert Island den europäischen Markt ??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GSV Burgenland, 6. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Gemeint ist damat THE NEXT CHANNEL aka tv1.is. Der Trailer läuft ja schon recht lange und man bekommt auch alle Länder mit wichtigen Daten vorgestellt.
    Die Filme im Trailer wirken nicht so toll, eher à la TNT/TCM und die Frage ist, ob die uncodiert senden und ob überhaupt und nicht das ganze einfach wieder abgedreht wird...
    Hätte lieber Stöd2 für ganz Europa breites_
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Stöd 2 gab es ja mal kurz auf Astra (zu den isländischen Parlamentswahlen).
    Wenn Stöd 2 regulär über Sat, dann bestimmt über Astra 2D... Ich könnte es (theoretisch) empfangen, bei dir wird's schon schwieriger...
    Der Trailer für den NEXT CH. läuft ja schon ewig - Totgeburt ???

    <small>[ 06. August 2003, 20:40: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Ja, aber da war nicht das reguläre Programm von Stöd2 zusehen, sondern ein eigener Satellitenverschnitt, sonst wär's besser gewesen. Habe mir ein bisschen was aufgenommen, da ich mal Isländisch gelernt habe....
    Für Astra 2D brauche ich so 240cm hier, leider
    Gruss
    Michi
     

Diese Seite empfehlen