1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ich wusste garnicht, das K. nebenberuflich als Sport-Promoter arbeitet. Der hat bestimmt auch schon vorher festgelegt, welche Spiele spannend werden, nämlich nur die, die bei P. laufen. LOL

    Es gab hier schon viele **********en im Forum, aber Premieref... ist die absolute Nr. 1 !
     
  2. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ich werde nicht jammern, sondern würde einen Preis bis etwa 50 Euro monatlich für absolut angemessen für das Gebotene halten. Wenn ich sehe, dass man dafür mit ner Familie vielleicht einmal essen gehen kann und 2 Stunden was davon hat...Oder wie man in ner Kneipe das Geld an einem Abend loswerden kann- hier habe ich 30 Tage lang jeden Tag stundenlang Spaß, das steht also in gar keinem Verhältnis. Premiere Sport ist fast geschenkt für 25 Euro.:love:
    Danke, dass Du es selbst aussprichst!!!! Echt danke, denn genau da liegt Euer Problem. es ist eben NICHT alles immer selbstverständlich.
    Es ist selbstverständlich, dass Premiere alle Bundesligaspiele live sendet ohne Zusatzgebühren. Selbstverständlich, dass man die Formel 1 aus 6 Perspektiven ohne Werbeunterbrechung zeigt, selbstverständlich, dass nun auch die spanische Liga im Programm ist, alles ist immer selbstverständlich für Euch verwöhnte kleine Wohlstandsjünglinge.:eek: Ihr seid schlicht und ergreifend undankbar.:cool: Aber ist ja auch o.k., albern wird es nur, wenn einige immer denken, dieses Forum sei der Mittelpunkt der Welt. Die überwältigende Mehrheit ist zufrieden mit Premiere, was die steigenden Abozahlen verdeutlichen.:D
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ich danke meiner Mutter, meinem Großvater, weiterhin dem lieben Gott für die Sonne, der ALDI-Kassiererin für ihre Geduld, Herr Schröder für 7 Jahre Chaos usw. - Ja klar, also wir können den Unsinn ewig hier fortführen. Aber sich beim Obervertragsbrecher zu bedanken? Nein, DANKE, nein!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Der Thread Ersteller ist anscheinend nicht in der Lage, die hier aufkommende Kritik in BESTIMMTEN Punkten an P. zu begreifen.
    Natürlich freue ich mich, wenn ich daheim bin, grad nix besseres zu tun habe, die Kiste anschmeissen kann und auf P. läuft was interessantes.
    Daher habe ich ja zu BESTIMMTEN Konditionen ein P. Abo abgeschlossen.
    Wenn jetzt aber mein Vertragspartner meint er müsse an den Konditionen, zu denen der Vertrag abgeschlossen war, herumbasteln (verschlimmbessern) dann ist das Mindeste, daß ich mich kritisch dem gegenüber äussern darf.

    Und Herr Kofler ist der letzte, dem irgendein Dank gebührt. Wohl noch eher den wenigen guten Mitarbeitern in dem Laden.

    So ich habe fertig !
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Es ist in der Tat selbstverständlich. Als ich Premiere abbonierte, gab es F1 aus echten 4 Perspektiven+Datenkanal+Übersicht. Dazu alle Bundesligaspiele + Konferenz. Dass die Formel1 zusammengeschmolzen ist, dafür kann Premiere nichts, wenn aber auch noch die andere "Nichtselbstverständlichkeit" Fußball zusammengestrichen wird, ist es für mich selbstverständlich, das Abo zu kündigen.
    Ich hoffe, das war verständlich. :D
     
  6. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    hmm, bist wohl ziemlich alleine oder wenn du jeden Tag stundenlang Spass hast mit Premiere:D (abgesehn davon bei dir sinds ja nur 18 Euro)
    Hastn Knall? Natuerlich ist es selbstverstaendlich, die haben doch damit geworben ist also Bestandteil des Vertrages
    Und bez. F1 und 6 Perspektiven verweise ich dich mal auf den entsprechenden Thread obwohl genau Analoges gilt!
    .. die du als Mitarbeiter sicher kennst oder meinst du die geschoenten Zahlen fuer die Boersenwerbung die genauso echt und gut sind wie die Beschreibung des Sportportales bei www.premiere.de :D
    Und das die Abozahle fuers Sportabo unter den gege. Bedingungen steigen ist ja geradezu lachhaft, wenns so bleibt werden die in den Keller rasseln dass sogar Kofler das Lachen vergehen wird :eek:
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ich habe vergessen meinen Hunden zu danken. Für wiederkehrendes Schwanzwedeln beim zu Hause eintreffen...
     
  8. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ich denke mal hier erübrigt sich jede ernsthafte Diskussion.
     
  9. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Ist mir da etwas entgangen???? Hab ich da was verpasst???
    Also ich komme beim Zählen nur auf 3 Perspektiven.

    - Rennbild (Supersignal)
    - Cockpit
    - Boxengasse

    Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß es mal ein vierte Perspektive gab, Verfolgerfeld nannte sich die. Es gab Rennen, da war es wirklich spannender dort zuzusehen, als an der Spitze. Ehrlich gesagt vermisse ich auch die Seite mir den Rundenzeiten.

    :eek: Aber, aber, da gibt´s doch noch den Interaktivkanal!!!!
    Mal ehrlich, daß man sich traut, den mitzuzählen ist doch wohl eine Unverschämtheit.

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob es im Sportportal noch ein Unterportal für die Formel 1 gibt. Hoffentlich nicht, aber dann kann man ja nicht mehr das Lügenmärchen von den 6 (für jedes Auge 3) Perspektiven verbreiten.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Der Boxengassenkanal ist (erstmal für die nächsten beiden Rennen) weg, dafür gibt es einen Multikanal und einen Premiere-Hausgemachten Datenkanal:
    http://www.premiere.de/content/3909.jsp

    Den Rest erfährst Du im F1-Thread oder ab Freitag abend in den 1000 anderen Threads, die die Schnellmerker aufmachen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.