1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

dem ist nichts hinzuzufügen :D

@prem...
    ist es eigentlich möglich, das du deine persönlichen Angriffe in den Griff bekommst, und wenn nicht diese wenigsten nicht nur mit heißer Luft begründest...:rolleyes:

2. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Donald Duck:
    Mittlerweile langweilst Du selbst Leute, die deine Meinung teilen. *gähn*

Morgen hab ich doch glatt noch ein Highlight vergessen: Den Knaller der Gruppe 2 Südafrika-Ghana. Freue mich schon riesig auf dieses vorentscheidende Duell in Afrika. Und dann noch Golf, Formel 1 und Confedcup. Wieder einmal kaum Gelegenheit, den Fernseher auszuschalten.:)

3. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

===
    Ach premiere......e
    schalt den Fernseher ein und laber net so hier herum.
    Leute beleidigen ist echt wohl ein Hobby von Dir.
    Wann wird der Thread endlich mal geschlossen?

4. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ach Gott, ohne ihn wär's doch nur halb so lustig

MfG

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

so seh ichs eigentlich schon seit der hier ist...:winken: :winken: :winken:

6. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst ja mal den Admin drauf ansprechen,wulf1966.

Ich scheine leider fast der Einzige zu sein, der in diesem Thread etwas Inhaltliches beizutragen hat. Dabei gibt es tausend Gründe über das Positive im Angebot von Premiere als Pendant zu den Millionen "Wer kündigt noch"-Albernheiten zu diskutieren (auch wenn es schwerfällt bei Kindern wie obigen ernsthaft zu bleiben).
    Übrigens hat ein Bekannter von mir gerade heute auch ein Abo bzgl. des besten Sportprogrammes der Welt abgeschlossen. Ich kann ihm nur gratulieren, denn wenn ich mir anschaue was Eurosport, DSF oder die ÖR am Wochenende so zu bieten haben (RTL spreche ich lieber erstmal gar nicht an mit den peinlichen Wasser-Danner- Wir möchten mit M.Schumacher schlafen-Kommentaren), dann ist Premiere mit der WM-Quali, Formel 1, Basketball, Golf (einfach nur geil die Übertragungen) und dem Confed-Cup (morgen wieder mit der einzigartigen Beobachtungskamera) einfach jeden einzelnen Cent mehr als wert!:D

7. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

==
    Stimmt man soll bei solchen Leuten locker bleiben:winken:
    Hab im Netz von Leuten wie Premiereforever folgendes gefunden:

"Füttere keine Trolle!", ist eine inzwischen gängige Aufforderung an Teilnehmer von Newsgroups und Foren, einem Provokateur nicht mehr zu antworten. Der Troll wird sich dann mangels wütender Reaktionen auf seine Beiträge aus Langeweile zurückziehen und andere Orte im Internet aufsuchen, um dort einen "Flamewar" anzuzetteln. Während die einfacheren Naturen unter den Trollen - und davon gibt es viele - nur plump provozieren, und sich dann damit zufrieden geben, beschimpft zu werden, ist es das Ziel eines gewiefteren Trolls, Streit und Uneinigkeit in einer Gruppe zu säen. Und sie schaffen dies auch oft dadurch, dass sie herausfinden, welches Thema in einer Gruppe zu einem Konflikt führen könnte, und genau dieses auf geschickte Art und Weise anzusprechen. Der Sprengsatz ist schon vorhanden, sie legen nur die Lunte und zünden sie dann an.
    Als Diskussionsplattform lebt das ......davon, daß sich seine Nutzer freundlich und konstruktiv verhalten. Bitte seht davon ab, hier über illegale Aktivitäten zu diskutieren, sich in obszönem Sprachgebrauch zu üben oder den Gesprächsablauf auf andere, störende Art und Weise zu behindern.

Ein grober Leitfaden soll hier die wohlbekannte und allgemein akzeptierte Netiquette sein, eine Zusammenstellung aller wichigen Punkte zum Thema Verhalten im Internet. Bei Verletzung der Netiquette wird die Nachricht gegebenenfalls entfernt genauso wie eventuelle Antworten. Der Schreiber ist gebeten seinen Beitrag dann erneut in angemessener Form zu wiederholen. Vielen Dank für Eure konstruktive Unterstützung

Mehr brauch ich nicht hinzuzufügen:D

8. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

Können wir jetzt wieder über die Sache diskutieren, Mäuschen?:rolleyes:

9. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

dürfte auch nicht schwer fallen wenn man keine freunde hat

10. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

gäääääääääääääääääääääääähn. Bisschen mehr Kreativität bitte, ich glaub an dich und gewisses Potential in Dir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.