1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Wie oft willst du dich noch bedanken? Hey schliesslich bezahlt man auch einen ordentlichen Preis für Premiere. Du rennst ja auch nicht dauernd zu deinem Bäcker und bedankst dich das er für dich jeden Tag Brötchen bäckt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kauf dir ne Brille oder nen groesseren Fernseher wennst Bildqualitaet beurteilen willst :D

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

wer weiß, wer weiß

der hängt wahrscheinlich auch jeden Tag bei seinem Chef und küsst im den A...:eek:

4. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD

Sorry, beim Deutschlandspiel war insbesonders das Premiere 4:3 Bild deutlich verpixelter. Kein Wunder, der Feed lag ja auf den TP wo die Plus- Kanäle liegen. Das Bild der ARD (Kabel Digital) war etwa auf den Niveau vom Premiere 16:9 Bild. Bei der ARD konnte man aber wenigstens die Spielzeitanzeige lesen... :eek:

Zum Spiel davor, sage ich nur "Premiere- Pixelshow der 1. Klasse". :mad: Nach einiger Zeit wurde zumindestens das 16:9 Bild etwas besser.

Gruss René

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann mach dir doch bitte mal die mühe und addiere zum jetzigen fussballangebot die einzelspiele der 2. liga. das ergebnis wird dich erstaunen, denn es präsentiert dir ohne grossen aufwand die erklärung für das, was du als steigerung bezeichnest. sollten die zahlen nicht ganz übereinstimmen, dann subtrahiere einfach ein paar spiele aus den europäischen ligen.

rechtfertigt diese "steigerung", die einzig das längst überfällige wahrnehmen vorhandener übertragungsrechte darstellt, die unverhältnismässige preissteigerung, die zudem noch auf das gesamte angebot "verteilt" wird?

ich denke, die problematik liegt in der tatsache, dass die neue preisstruktur im krassen gegensatz zu oft zu lesenden kundenwünschen steht. entgegen dem wunsch, eine flexibilität in der zusammenstellung eines auf die eigenen bedürfnisse zugeschnittenen programmpaketes zu haben, wird genau dies unterbunden bzw. mehr als unattraktiv gemacht. die hinterfotzigkeit, das "live-fussball"-angebot nicht alleine buchen zu können, ist in diesem zusammenhang der alles krönende nachweis der kundenunfreundlichkeit dieses unternehmens, dass sich einen dreck um die wünsche und bedürfnisse seiner abonnenten schert.

ich sage dies als abonnent, der seit bestehen des pay-tv in deutschland grundsätzlich das "komplett"-angebot bezieht und in diesem fall nicht unmittelbar von den veränderungen betroffen ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wegen der schrott Ballack-Kamera habe ich ein Tor verpasst. Weg damit! Was hab ich davon wenn plötzlich ein Spieler jubelt und ich weis nicht warum. 16:9 ist Geil aber den andern Schnickschnak braucht doch keiner. Die wollen damit nur Leute in ein Abo locken.
    Wieso wurde in der Pause auf dem 16:9 Kanal nicht zu Hitzfeld umgeschaltet. Das musste man auch noch selber machen. Premiere als Muskeltrainer für die Hand. Auch mal was neues. Der neue Werbespot heist dann Gesundwerden mit dem Sportkanal durch zappenl:D

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

da schon lange keiner mehr einen Dank ausgesprochen hat...

ich danke mir selbst, dafür, daß ich dafür sorge, das P. immer seine Gebühren abbuchen kann...:D

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann Euch beruhigen, das Bild auf Premiere war klasse, jedenfalls auf meinem Fernseher. Übrigens ein 70cm von Philips, vielleicht liegts bei manchen hier am schlechten Gerät? Hier waren jedenfalls in geselliger Runde alle begeistert, hat aber auch niemand Pixel gesucht.

@wolf1965: Bei Dir muss man aber echt ganz unten anfangen, als erstes üben wir mal die Zitierfunktion?:winken:
    @wolf: Die Beobachtungskamera soll weg, weil du wegen ihr ein Tor verpasst hast? Oh mein Gott.....Wahnsinn. Wie wäre es mit Umschalten, wenn Dir diese großartige Innovation nicht gefällt? Geht über die Optionstaste.

9. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

* Hervorhebung durch mich...

Wieso wundert mich das mit dem Philips-TV jetzt nicht?

10. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

===
    Tja don`t feed the Troll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.