1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 9. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Es ist Zeit, einmal danke zu sagen.

    Das Spiel heute Abend Spanien-Bosnien/Herzegowina war einfach geil, Unterhaltung pur, Emotionen wie sie nur der Fußball bietet. Zurecht sprach der Reporter von einem der unglaublichsten Fußballspiele der letzten Jahre und es war einfach schön, dank Premiere live dabei sein zu dürfen. Wenn ich an Preise in Restaurants oder im Kino denke, dann war alleine der heutige Tag incl. dem gleich noch folgenden Argentinien-Brasilien den Monatsbeitrag für das Sportpaket wert.
    In den letzten Monaten hat sich das Sportpaket auf Premiere deutlich verbessert (Spanische Liga, Tennis, längere Golfübertragungen etc.) und nun hat man auch in der WM-Quali auf Kritik reagiert und endlich die spanischen Spiele aufgenommen. Was mir für 18 Euro (zahle noch weniger als normal) monatlich geboten wird, ist einfach hinreissend.

    Danke für diesen tollen Fußballabend.

    Mir ist bewusst, dass nun die Meute unzurechnungsfähiger Premierehasser auf mich einstürmt, aber das ist mir sowas von egal.
    Ich hoffe, Herr Kofler setzt seinen Weg so fort wie in den letzten Monaten, denn das Sportpaket ist einfach genial.
    Habe auch per mail bereits meine Zufriedenheit bei premiere zum Ausdruck gebracht.:winken:
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Unsinn! Premiere hat die Rechte an den Heimspielen der Spanier bereits seit Beginn der Qualifikation. Auswärtsspiele mit Beteiligung der Spanier werden hingegen wegen fehlender Rechte weiterhin nicht gesendet. Nicht mehr und nicht weniger.

    Was den Rest Deines Statements angeht :rolleyes:
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Und auch danke dafür, dass schon wieder ein Spiel nicht - wie angekündigt - von Anfang an live kam (ARG-BRA).!!!

    So wie schon am Samstag erst die erste HZ mit Versatz und dann die 2. HZ live. Nur hat man dieses Mal stur das live-Logo eingeblendet!

    Danke, premiere!

    [​IMG]
     
  4. RiDi

    RiDi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Klar, Premieres Sportportal sorgt fuer guten Fussball! Sollten die noch in die PR-Formulierungen uebernehmen...

    Vorallem "Danke Premiere, dass ihr es einrichten konntet, dass arbeitende Menschen, wie ich, sich ARG-BRA gar nicht ansehen konnten, da sie es ja nicht vernuenftig aufzeichnen koennen".

    Mir auch! Und vorallem "Danke Premiere, dass ihr so Kunden wie Dich haben", die dann die Kritiker an der Situtation so titulieren duerfen. Vermutlich zahlst Du deswegen weniger fuers Paket, wie wir "Hasser":winken:

    RiDi.
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    :eek: :eek: :eek:
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Und im Sportportal war gestern um 23.00 Uhr kein Hinweis auf das Spiel Brasilien - Argentinien zu finden. :mad: Kofler sollte eine Eisdiele aufmachen und dort Cappuccino verkaufen.
     
  7. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Warum reagiert Ihr eigentlich auf den Premiere-Angestellten?
    Keine Antworten, dann verliert er schon die Lust, oder nennt sich um.
    Wahrscheinlich muß er seinem Arbeitgeber jeden Tag eine bestimmte Anzahl positiver Beiträge in diversen Foren melden.
     
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Hey super, welche Position hat Kofler gespielt, habs leider nicht aufnehmen koennen (kannst ja bei den Premierehassern nachlesen warum) und daher nicht gesehen :D
    Und danke fuer den Hinweis, dass es gleiche und gleichere bei Premiere gibt (18 € fuer Sport)
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    So viel Schwachsin hab ich selten gehört. Bei dir kochen die Freuden Emutionen ja hoch. Nicht das du vor Glück noch heulst Hört sich an als könnte Premiere was dafür das die auf dem Rasen gut spielen.:LOL: :LOL: War das Spiel wennigstens in 16:9 wenn nicht ist das schon wieder ein negtiv Punkt. Warte estmal wenn Premiere die Preise erhöt für das ach so gute Sport Portal. 24 Stunden Fußball Dauerschleife von der ich immer höre ist der Schwachsinn des Jahres. Wenn die Fußball Saison zu Ende geht dann herscht bei Premiere wieder gähnende leere. Das es soviel Sport Ereignisse aufeinmal gibt daran ist Premiere auch nicht schuld. Ich möcht die super Übetragungen der Formel1 von DF1 zurück haben. Ich bin von Anfang an bei Premiere. Vorher war ich einer der erste bei DF1. DF1 das war noch Qualität. Wenn es neben Premiere noch DF1 geben würde wäre ich sofort bei DF1. Eines verstehe ich nicht. Wie kann man nur was selbstversändlich sein sollte so über den Klee loben. Das sich Premiere leicht verbessert hat das kann ich zugestehen. Nicht das jetz der Eindruck entsteht ich hasse Premiere komplett. Sonnst wäre ich kein Abonent mehr.
    PS: Bitte lies diese Beiträge hier und lobe Premiere weiter:D :D http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=77199
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  10. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Ernsthafter Dank an Premiere und Herrn Kofler

    Schön. Nur frage ich mich, warum es Premiere seit Jahren nicht mal schafft die Sportereignisse in voller PAL- Auflösung und einer angemessenen Datenrate zu senden und nicht mit 544*576 Pixeln. Wenn ich mir das Premiere Bild beim Fussball so anschauen und man mal auf Eurosport oder gestern auf ZDF umschalte, da sieht man was dieses ausmacht. Beim "Fernsehen erster Klasse" steht offenbar die Übertragungsqualität an letzer Stelle! :mad:
    Hauptsache das Premiere Logo usw. wird schnell genug eingeblendet...

    Gruss René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.