1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernie und Bert sind schwul - Autor beendet Gerüchte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Ertaunlich ist, dass Ich Dir gleichgültig bin und Du trotzdem ein riesen Fass aufmachst:D:eek::poop:
     
  2. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das erklärt natürlich einiges. Ein Aktivist.

    Das merkt man. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, werden Beleidigungen ausgepackt und Hintergedanken unterstellt.

    Und zum Thema kamst du, nach einigen Worten, ohne auch nur einen Funken Ahnung von der Materie. Also die beiden Figuren um die es ging. Hauptsache, deine Message abzugeben, wie auch immer die lauten mag. Dein einziges Argument ist doch, "ihr seid alle Rassisten und Schwulenhasser, weil ihr es wagt hier zu schreiben und ihr schreibt hier nur, um euren Hass zu verbreiten."

    Ich glaube nicht, dass du unter Demokrat das gleiche verstehst, wie die meisten Leute. Und den Gedankensprung, wie du von "jemand sagt, zwei Puppen sind nicht schwul und die Diskussion darüber nervt und ist unnötig" zu "jemand der das sagt, der will mir meine Lebensart verbieten" kommst, könntest du mal näher ausführen.

    Dass du keine echten Argumente bringen kannst, sieht man ja an deinen Ausführungen oder dem Fehlen solcher. Du appelierst an Emotionen, indem du deine vermeintlichen Diskussionsgegner mit gesellschaftlichen "Feindbildern" gleichsetzt. Dem AfD-Wähler, dem Schwulenhasser, dem Rassisten, etc.
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Sorry, aber ich glaube, der der hier ein Riesenfaß aufmacht, bist eher du! Oder wer postet denn hier unentwegt seine unglaublich bedeutsame Meinung/Weltanschauung? :)
    Und deine gespielte, gekünstelte Lockerheit kauft dir hier übrigens auch keiner ab... ;)
     
    Coolman und FilmFan gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Du bist schob so ein Aktivist:D

    Ich bin stelv. Kreisverbandsvorsitzender bei den Grünen... das ist kein Geheimnis;)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    musst Du auch nicht... ich verkaufe Niemanden für Blöd... und Locker bin ich bei Rechtsradikale Inhalte auch nicht.
     
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder das oder er übt für den Info-Tisch. Je länger ich den Gedanken verfolge, desto stimmiger wird er. Hier kann er austesten, wie weit er gehen kann und ob oder was ankommt.

    Eine Stufe höher könnte man sogar meinen, er ist eigentlich für die "Gegenseite", so schlecht, wie er "seine Seite" darstellt. Ein Agent provocateur - Wikipedia
     
    FilmFan, Ulti und Fakeaccount gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hahahahahahahaha
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Hättest Du einen Plan von dem was Du schreibst, dann wüsstest Du... das Politik so nicht funktioniert. Jedenfalls bei Zielgruppe Grün nicht...
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    so wie versprochen... Ade!
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja, ich denke auch, irgendwas in der Richtung läuft da! Aber wir sollten ihn nicht weiter füttern, denn dass er an einer sachlichen Diskussion kein Interesse hat, hat er ja nun mehrfach deutlich demonstriert. Als Opfer für seinen populistischen Wahlkampf bin ich mir aber bzw. ist mir die Zeit zu schade.