1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ernie und Bert sind schwul - Autor beendet Gerüchte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2018.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ja, und jeder der deine krude, auf dich selbst fixierte Weltanschauung nicht teilt, ist "selbstverständlich" homopbob und ein Rassist. Ich denke, das hat hier mittllerweile jeder verstanden! :rolleyes:
    Das Einzige was Dir helfen würde, wäre, dein Ego mal ein wenig runterzuschrauben...
     
    Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Homophobe und Rassisten machen vor Personen keinen Halt. Wäre ich nicht hier, dann würde es genau so ablaufen...

    Um gegen 10 Leute wie Euch an zu treten braucht man selbstverständlich ein großes Ego... das gilt aber nicht nur bei Homophobie, Rassismus, sondern für fast jeden politischen Thread oder Thread mit dem Thema Rundfunkbeitrag.... dann kommen die ganzen Fake accounts raus... sonst nicht. Die Aktivitäten des Accounts sind für Jeden öffentlich und wenn sich Accounts immer nur zu den benannten Themen zu Wort melden und das Kern-Thema des Forum immer außen vor bleibt... dann weiß man doch mit logischen Verstand... was der Sinn dieser Accounts ist.

    Klar habe ich ein riesen Ego und dazu ein dickes Fell.... das brauche ich auch... nur so bleibt man beruflich in Führungspositionen und kann damit umgehen , wenn mir irgendwelche Nazi´s auf den Info-Tisch spucken, wenn ich politisch unterwegs bin.

    Jedoch hier bekommt ihr davon gar nichts mit, also unterlasst irgendwelchen Kram bezüglich Urteile.... das können nur Personen die mit mir Auge in Auge zu tun hatten, aber bestimmt keine Hater Gruppe aus Foren oder Social Media.

    Ich kann mit Euch umgehen...
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Aha, und was bekommst DU von UNSEREN Leben mit, und was qualifiziert dich entsprechend nun genau "uns" aburteilen zu können? Und wen genau meinst Du, wenn du sagst: "Ich kann mit euch umgehen"?

    Nee sorry, FilmFan hatte mit seinem kurzen und knappen Kommentar über dich, scheinbar wirklich recht...
     
    Coolman und FilmFan gefällt das.
  4. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann nur hoffen, dass du mit Absicht provozierst. Auch bekannt als Trollen.

    1. Wenn sie dich nicht interessieren und du das nicht gekuckt hast, warum bist du dann hier?

    Kuck dir doch erstmal ein paar Sketche mit den beiden an. Vielleicht wüsstest du dann, worüber hier gesprochen wird. Aber bitte nicht mit Bernie und Ert verwechseln.

    2. Ach ja. Wegen der empfundenen Homophobie und dem äh Rassismus?? Ach so. Klar. Ist ja eh alles das selbe
    Ist es nicht!
    . Dir ist schon klar, dass du damit zu 100% dem Vorwurf entsprichst, alles nach dem Schema: wer "homo" nicht unterstützt, ist "homophob" zu sehen?

    Diese "Nachrichten" waren Übertreibungen, um etwas zu verdeutlichen. Das eine sind die beiden Alten aus der Muppet Show. Vielleicht hast du die ja schonmal gesehen. Die sind immer zusammen und beide männlich. Genau wie Ernie und Bert sind sie zwar innerhalb der Show nicht als (Liebes-)Paar etabliert, aber es kostet keine Mühe, denen das ausserhalb der Show zu unterstellen.

    Und das andere eine Weiterführung des Konzeptes, dass Ernie und Bert ein Paar sind. Weil wenn, dann wüsste ich schon gerne, wie alt Ernie ist. Wenn du die beiden kennen würdest, was du ja zugegebenermaßen nicht tust, dann wüsstest du, dass Ernie sich nicht wie ein Erwachsener verhält. Kuck dir mal diesen Clip an, da badet Ernie. Wenn man etwas erzählt, gibt es manchmal eine Figur, die das Publikum repräsentiert. Für Ernie trifft das in meinen Augen zu. Er ist das Kind. Zwar ist er nicht als Kind etabliert, aber er macht den ganzen Unsinn und Quatsch, den Kinder gerne machen. Er erfindet Sachen, spinnt wilde Theorien um seine Fantasie zu rechtfertigen oder spielt auch mal Frisör. Bert ist der langweilige Erwachsene im Kontrast dazu.

    Also wirklich, wie kann man nur ein Problem damit haben, den beiden eine Beziehung zu unterstellen! Wie homophob und rassistisch muss man sein, die gelb orange gemischtrassige Beziehung dieser beiden reifen Erwachsenen zu verurteilen!
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht man ja an deinem hysterischen Verhalten. :D
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nein, diese Entscheidung entsteht durch Euer Handeln hier.....

    Euer Leben juckt mich nicht... das zeichnet echte Demokraten nämlich aus. Von mir aus kannst Du leben und poppen mit wen Du willst, das gestehen aber Leute wie ihr Andere nicht zu.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Oh - ein Saubermann!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    aha.... naja und das riechst Du über deinen Breitbandanschluss? Mega... du kleiner X Men.

    So Jungs... ich lasse Euch Heute mal gewähren ... Höcke hat sich Heute in Rostock angekündigt und da gibt es viel zu tun.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ansonsten hier ein kleines Goodie... damit Euch nicht langweilig ist

     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Es ist schon erstaunlich, wie oft du dir in diesem Thread selber widersprichst! Eben noch gibst du vor, "uns" zu kennen um uns entsprechend als rechts, homophob und rassistisch aburteilen zu können. Jetzt plötzlich, sind wir dir wieder egal, weil das angeblich "demokatisch" ist. Deine Art zu argumentieren ist wirklich ausgesprochen skurril!

    Zu deiner Sexualität habe ich mich übrigens nie geäußert, weil sie mich schlicht nicht interessiert. Von daher sehr erstaunlich, wieso du mir jetzt unterstellst, ich würde dir da irgendwas nicht zugestehen wollen! Merkste nicht selber, wie sehr du projezierst, oder ist es am Ende vielleicht nicht doch eher die reine Lust am Provozieren bzw. der Selbstdarstellung?
     
    Coolman und FilmFan gefällt das.