1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneuter Rechtsstreit um "Tatort"-Vorspann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2010.

  1. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Anzeige
    AW: Erneuter Rechtsstreit um "Tatort"-Vorspann

    ...was würde passieren, wenn Beleuchter, Tontechniker
    und Schauspieler für jede neue Ausstrahlung in Wiederholung
    noch einmal Geld sehen möchten?
    Die Folgen würden natürlich für immer verschwinden,
    oder der Zuschauer ist bereit gegen mehr GEIZ-Gebür,
    jedes Werk noch einmal zu bezahlen.

    Mein Arbeitgeber würde mich auslachen; zu recht.

    Bei Musik ist es ja leider so, das jeder der sie nur berührt,
    zur Kasse gebeten wird ...
    wie das bei Filmen ist weis ich nicht ...
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erneuter Rechtsstreit um "Tatort"-Vorspann

    Ich hab's geahnt, dass Herr Lettenmeyer jetzt auch noch klagt.
    Konnte ja auch kein Mensch ahnen, dass der TATORT sooooo lange läuft. Weder Herr Lettenmeyer noch die Erfinder dieser inzwischen zur Institution gewordenen Reihe.
    Ob Horst Lettenmeyer Recht bekommt, wird die Zeit zeigen.
    Jetzt könnte die ARD ja hergehen und einen komplett neuen Vorspann kreieren lassen und dann einen besseren Vertrag mit den am Vorspann Beteiligten machen. Da wäre sie alle Probleme los.
    Gruß
    Reinhold
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Erneuter Rechtsstreit um "Tatort"-Vorspann

    Jetzt wirds kräftig albern!
    Habe da auch einen Vorschlag: Es sollte eigentlich die Gemeinschaft der Erdenbürger gegen die Verwendung der Weltkarte in Nachrichtensendungen (z.B. im Vorspann der "Tagesschau") klagen. Schliesslich gehört das Antlitz der Erde nicht der ARD.
     
  4. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erneuter Rechtsstreit um "Tatort"-Vorspann

    Einfach lächerlich.

    Der hätte ja schon vor Jahrzehnten klagen können.

    Aber nein, da wird wartet bis man selbst fast schon im Grab liegt.:eek:
     
  5. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erneuter Rechtsstreit um "Tatort"-Vorspann

    Der Mann soll doch froh sein, dass er von der ARD eine Minirolle im Tatort "Der Pott" mit Schimanski bekommen hat. Da war er nämlich das Mordopfer.