1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Wende: Servus TV sendet auch in Deutschland weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2016.

  1. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Finde ich gut. Ich schaue ServusTV sehr häufig an und kann nicht wirklich die gerinen Quoten nachvollziehen. Bestes HD Bild und qualitativ hochwertiges Fernsehen sollte in Deutschland eine Chance haben.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    ServusTV gibt es seit 7Jahren in Deutschland wie oft hab ich den Sender geschaut? Nie weil da nichts kommt. Der ist zusammen mit arte&3Sat auf den letzten Sendeplätzen.... Das ich den überhaupt eingespeichert habe....
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und weil Du ihn nicht schaust, oder er Dich nicht interessiert, ist er für Andere auch uninteressant?
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dieses Hin und Her ist auch eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. :) Wenn's den Quoten hilft.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Geschmackssache. Bei mir sind sie unter den Top 20.
    Die ganzen privaten und ARD und ZDF dagegen irgendwo in den Tiefen des Receivers, wo ich sie nicht finden muss.:D
     
    ossiost und Athlon 63 gefällt das.
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Bei Kabel Vodafone müsste ich dafür bezahlen.
     
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Servus TV ist unter den Top10 bei mir im Free TV Bereich meiner Vu +Box
    Finde den Sender ganz gut, nur das drumherum ist alles andere als lobenswert.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man den nicht sogar schon rausgenommen hat....
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Für manche ist halt Kultur zu hoch. :rolleyes:
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nö, hat man noch nicht. Jedenfalls war er am Samstag bei meiner Tante noch da.
     
    fullhdfan und Solmyr gefällt das.