1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Sendeprobleme beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Erneute Sendeprobleme beim ZDF

    In Mainz scheint ja immer noch einiges im Argen zu sein. Am Nachmittag bei "logo" im KI.KA brach das Bild ab, es kam für kurze Zeit ein Testbild und dann das hier:

    [​IMG]
    (klick Video)


    Wenigstens weiß ich jetzt, daß "logo" live ist. :D
     
  2. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erneute Sendeprobleme beim ZDF

    Danke für das Video, Radioman2000!

    Ich bin zwar schon vorher davon ausgegangen, dass die Sendung "LIVE" ist, aber jetzt wissen wir es ... und diese "KI.KA.PUTT - HUST! - PENG! - RÖCHEL!" :D Grafik kannte ich noch gar nicht.

    :winken: