1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Preistreiberei bei Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satboarders, 11. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Erneute Preistreiberei bei Premiere.

    JO das ÖR. und das zdf ;).
     
  2. Connor

    Connor Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erneute Preistreiberei bei Premiere.

    Nur die Wunschpakete werden immer wieder geändert von Premiere so das man nach ein-zwei Jahren etwas hat was man garnicht so wollte.

    Erst wenn ich die Sender so zusammen stellen kann wie ich sie möchte werde ich ein Premiere Abo wieder nehmen.

    Aber das wird nie geschehen.:LOL:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erneute Preistreiberei bei Premiere.

    Dennoch fehlen die Angebote. Und daran wird sich auch in Zukunft nichts mehr ändern.

    Sowie die ersten ADSL/2 TV-Sender an den Start gehen, kann Kofler endgültig den Verein schließen. Dann ist Ende Gelände.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Erneute Preistreiberei bei Premiere.

    Moin,

    Du magst Recht haben, daß die Fußballrechte damals billiger gewesen sein mögen, obwohl ich das nicht glauben kann, denn das was nach dem Zusammenbruch des Kirchimperiums abging, zeugte nicht gerade davon, daß die DFL wenig Geld bekommen hat. Zeitweise war ja sogar die Rede von der Einführung einer Fußballsteuer, die den "armen" Fußballvereinen zugute kommen sollte.
    Aber wer mehrere Millionen pro Spieler und Saison investieren kann und sich ein riesen Stad^ähmArena bauen kann, der hat definitiv sehr viel Geld. Und wer hat es ermöglicht, daß die Fußballvereine derart viel Einfluß bekommen haben: Der Fan, der willenlos jeden Preis bezahlt hat, egal ob beim Stadioneintritt oder fürs Bezahlfernsehen. Das ganze geht sogar soweit, daß ich eine Gala für einen gewissen Franz Beckenbauer mitfinanziere.

    Was die Programmvielfalt angeht, so war sie damals größer. Ich möchte mal an Kanäle wie Western Movie, Romantic Movie, Planet usw. erinnern. Diese Kanäle gibt es mittlerweile alle nicht mehr und der Preis ist dennoch gestiegen.

    Oh ja! Naja, der Betrag ist gleich geblieben, "nur" die Währung hat sich geändert, aber es ist, laut dem Lehrer aus Kassel, nichts teurer geworden.

    Worringer