1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute HD+/Eurosport Aktivierung online nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Koax-Karl, 15. Januar 2018.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dortmund hat in der Rückrunde ein paar Freitags- und sogar ein Montagsspiel. Das wird einige neue Abonnenten bringen.
     
  2. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wohl kaum:

    Das Spiel des BVB beim 1. FC Köln am kommenden Freitag kommt für alle Zuschauer frei empfangbar auf Eurosport 1,
    das wurde auch schon vom Sender so angekündigt.

    Was das Mo. Abend Spiel gegen Augsburg angeht, regt sich in der Fanszene enormer Wiederstand. Man wird kein volles Westfalenstadion an dem Abend haben - und wer auf Fussi am Mo. Abend überhaupt Lust hat, wird wohl eher in eine Kneipe mit Eurosport Player Empfang / ESP 2 HD Xtra gehen, als sich ein Abo zu holen.
     
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wieder mal sone lächerliche Aktion aus der "Fan"-Szene. Den Schwachköpfen ist einfach nicht klar, daß sie selbst (meist Stehplatzbesucher) am allerwenigsten zur Finanzierung ihres Hobbys beitragen. Ich hoffe auf eine weitere zeitliche Aufsplitterung der Spiele zwecks Erlösoptimierung bei der nächsten Rechtevergabe. Diese Störenfriede können gerne zuhause bleiben.
     
  4. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Wieso ist das lächerlich ?

    Es gibt in der 1. und 2. Liga große Fanszenen, die oft Fussi als Ihr großes Hobby (zurecht) ansehen, weil sie nicht wenig oder sogar große Zeit investieren, was oft sogar über den Besuch des Spiels hinaus geht.

    Und: "Schwachkopf" sollte man das ganz und gar nicht nennen, mit solchen Verallgemeinerungen sollte man sehr vorsichtig sein, egal bei welchem Thema. Es gibt noch Vereine, die LEBEN von Ihren Fans, das sieht man vor allem bei beliebten Vereinen, das fängt z. B. im Ruhrgebiet an und geht dann durch die ganze Republik, gerade bei Vereien, die schon viele Jahre ethabliert sind.

    Und zum Schluß noch ein kleiner Tipp: Wegen der Spieltagszerstückelung ruhig mal etwas im Netz informieren, WARUM sich der Wiederstand derzeit so massiv entwickelt! Z. B.

    ProFans

    Fanzeit | News aus der Fanszene

    Nahezu jeder Verein hat Fans, die sich über die Zerstückelung beschweren und nicht toll finden:
    SGE-Fans haben einen Stimmungsboykott beim Spiel gegen den Dosenverein engekündigt,
    eine Woche später haben weit über 300 BVB-Fanclubs angekündigt, dem Spiel fernzublieben, auch Augsburger werden dem Spiel fern bleiben.
    Man wird also am 26.02. ein löchriges Westfalenstadion sehen, wo es kaum Stimmung geben wird. Das wird dann ein
    "Stadionerlebnis", aber sicher nicht, wie es sich DFB, DFL wünschen!
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht gibt es auch gerade " richtig" Stimmung im Stadion durch die "Störenfriede", weil sie da dann unter sich alleine sind und genügend Platz haben. Ist aber auch nicht im Interesse der Fußballvereine, des DFB und der DFL.
     
  6. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.766
    Zustimmungen:
    5.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Diejenigen, die die Stimmung machen, sind am 26.02. nicht da. Das ist schon beschlossene Sache. Das betrifft im übrigen friedliche Fans und "Störenfriede", von denen es immer überall eine geringe Anzahl gibt und von denen ich auch kein Anhänger bin.
     
    aseidel gefällt das.
  7. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast doch mit der Bestellung von Eurosport 2HD extra bei HD Plus auch in einer gesonderten Mail die Zugangsdaten zum Eurosportplayer bekommen. Der ist ja includiert bei der Buchung von HD extra.

    Ich hatte mir auch nur mal für Nov 2017 den Eurosport 2HD extra über HD+ gebucht und gleich wieder gekündigt. DEn Eurosportplayerzugang haben sie mir aber nie abgeschaltet :) Geht aktuell immer noch und kostet mich gar nix. HD + bucht immer nur brav die 5.75 Euro/Monat für das HD+ Paket ab. Mehr nicht.

    Gugg doch mal nach deinen Zugangsdaten die du damals für den Eurosportplayer bekommen hast. Eventuell gehen sie !
     
  8. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Den gleiche Rotz habe ich auch. Per E-Mail wurde mir zugesagt, dass ich Karte nach der Kündigung wieder aktivieren kann...Pustekuchen..geht nicht kannste vergessen..auch das Gelaber mit dem Browser und Cache leeren wurde mir am Telefon gesagt..oder sogar, dass ich mir eine andere E-Mail Adresse anlegen soll weil die aktuelle nicht funktionieren würde...ging alles in die Hose..
     
  9. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    da ist nix zerschossen...HD+ läuft weiter bei Kauf waren da ja 6 Monate kostenfrei inkl. das läuft nur kann man den ES Player nicht mehr reaktivieren..und ES über Stream habe ich keine Lust..zu komplex