1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneute Berichte über Bundesliga-Aus in ARD-"Sportschau"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Erneute Berichte über Bundesliga-Aus in ARD-"Sportschau"

    Gäääähn. Keine Sportschau 18.00 - Keine GEZ Gebühren mehr. So einfach ist das. Auch wenn das dann Haushaltsabgabe heißt ! :p
     
  2. Brihup

    Brihup Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Abo, HDTV Receiver, HD Fernseher
    AW: Erneute Berichte über Bundesliga-Aus in ARD-"Sportschau"

    dieses Sektierer Forum ist alles....nur nicht repräsentativ!!
     
  3. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Erneute Berichte über Bundesliga-Aus in ARD-"Sportschau"


    Sehr gut geschrieben.:winken:
    Da wird wohl alles beim alten bleiben.

    Wenn erstmal bestimmte Leute zu ihrem Bundestagsabgeordneten gehen und der sich bei der ARD beschwert dann bleibt alles beim alten.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Erneute Berichte über Bundesliga-Aus in ARD-"Sportschau"

    Die BuLi über Internet-Stream würde ich mir nicht anschauen! Außerdem halte ich dies für ein "Angstmach-Gespenst" damit sich die ARD nicht zu sicher fühlt!

    Am Ende wird wieder alles beim Alten bleiben.

    Ich könnte aber auch gut GANZ auf die BuLi verzichten. Mein Sky-Abo würde ich bei einer Preis-Erhöhung kündigen!!! ;):)