1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Knapp zwei Wochen nach der falschen Deutschlandfahne ist den ARD-"Tagesthemen" wieder eine Flaggen-Panne passiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Stimmt. Ich habe auch nur 49 Sterne gezählt:D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Irgendwer scheint da langeweile zu haben und sucht nun krampfhaft nach falschen flaggen?
     
  4. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Ich frage mich, wer vorm TV sitzt und die Stars and Stripes zählt... Bin verwirrt. :eek:
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Vielleicht ein Flaggen Praktikant :D
     
  6. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Genau; Flaggen Praktikant. Sehr gut.:D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Die Frage ist ja eher, warum in letzter Zeit falsche Flaggen gezeigt werden. Den entsprechenden Staatsbürgern sollte soetwas sofort auffallen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Naja. Sicherlich ist auch das die Frage.

    Nur ich persönlich hätte besseres zu tun als streifen und sterne zu zählen.
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"

    Vielleicht hat ja der Streifen gar nicht zur Flagge gehört, sondern es war nur ein Darstellungsfehler aufm Bluescreen. Wer weiß...
    Gibts dazu nen Link bzw. Bild?
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Erneut falsche Flagge bei den "Tagesthemen"


    Für mich ist es aber auch ein Teil der Glaubwürdigkeit dieser Sendung;)
     

Diese Seite empfehlen