1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2011.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Ich wundere mich auch ein wenig warum dass dann so lange gedauert hat, wenn tatsächlich gewichte Anhaltspunkte vorliegen.
     
  2. bummi28

    bummi28 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Das ist doch alles Mumpitz nach so langer Zeit, wenn bei dem noch was zu finden sein sollte, dann waere er echt ein Vollid***.

    Bei der HRE haben die deutschen Banken gemeinschaftlich Milliarden verzockt und um ein Haar das ganze Staatsfinanzsystem ruiniert, so dass unsere Kinder noch dafuer bluten muessen. Und schon mal was von Verhaftungen in der Sache gehoert?

    Oder erinnert sich noch einer daran, dass die gerade wieder auf Kundenfang befindliche Targo Bank mal die City Bank war, welche die doofen Kunden mit windigen Obligationen um zig Millionen, wenn nicht gar Milliarden geprellt hat? Da schon mal was von strafrechtlichen Ermittlungen gehoert?

    Ist doch nur laecherlich das alles...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  3. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Was soll da passieren?

    Ackermann ein guter Freund zahlreicher Politiker, Angie sowieso.

    Und er selbst trägt doch kein Risiko. Die Deutsche Bank gilt als Systemrelevant wie die HRE.

    Fährt Ackermann die Bank vor die Wand, zahlen wir Steuerzahler.

    Willkommen im Kapitalismus.

    Die Finanzkrise der Banken wurde doch nur verlagert zur Staatsfinanzkrise.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ermittlungen gegen Ex-Premiere-Chef Kofler

    Bis die Polizei kommt,geht er kurz auf einen cappuchino