1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erledigt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von hellboy 12, 30. Dezember 2018.

  1. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Erl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe von Maxdome noch kein Inkassoschreiben erhalten. Ist heute der 1. April oder was? ;)
    Wenn du auch keinen Inkassobrief erhalten hast, kann es dir doch egal sein, wenn jemand im Netz Fakenews verbreitet ...
    Das nenn' ich Luxusprobleme, sich über irgendwelche Fakenews Gedanken zu machen ... :rolleyes: