1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen muß

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HD-User, 30. September 2011.

1. Guenter24

Guenter24 Guest

Anzeige
    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

Das lese ich schon zum zweiten mal aber auf Nachfrage habe ich bisher keine Antwort bekommen wo Neukunden besser gestellt sind/behandelt werden als Bestandskunden.
    Kannst Du mir das sagen oder Hinweise geben, wo ich diesbezüglich was finde?
    Ich könnte demnächst meinen bereits kündigten Vertrag verlängern (Bestandskunde) oder auf eine andere Person einen Neuvertrag (Neukunde) machen.
    Dein Hinweis könnte als für mich hilfreich sein.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Erlebnisse mit der Sky-Kundenhotline - Was man sich als Kunde so bieten lassen mu

Wer sich in den letzten Wochen und Monaten mit den Preisen auseinandergesetzt hat, der weiß, dass es eher andersrum ist.

Die Neukunden-Angebote sind mit den Rückholangeboten für Bestandskunden nicht zu vergleichen.

Wer wirklich will, der bekommt Welt + 2 Premium Pakete + HD für 24,90 Euro oder komplett für 34,90 Euro - Man muss nur stur bleiben und Sky vielleicht auch mal auf das Angebot hinweisen.

Wer Geduld hat und weitere (schlechtere) Angebote ablehnt, der bekommt die oben genannten Angebote.

Neukunden bezahlen momentan 33,90 Euro für Welt + 2 Premium Pakete - Ohne HD + Anschlussgebühr. Wollen sie HD, zahlen sie weitere 10 Euro im Monat mehr.

Als Bestandskunde kann man nun wirklich nicht mehr meckern.

3. Guenter24

Guenter24 Guest

So siehts aus.
    Bisher konnte noch keiner den Nachweis erbringen, daß Neukundenangebote besser sind als Bestandskundenangebote.
    Scheint wirklich nur heiße Luft zu sein.:confused:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Diese Aussage traf weitestgehend bis/für letztes Jahr zu. Offensichtlich ist man nun dahingehend bei Sky umgeschwenkt und versucht die letztjährigen SSP- und Komplett-Aktion-Kunden zu halten.

5. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Was mE eine vernünftige Entscheidung ist, um Bestandskunden nicht zu verärgern.

6. logik

logik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 x S HD4
    Sky komplett inkl. HD u. Go für 55,90 Euro

Einfach eine Mail oder einen Brief an einen oder alle Geschäftsführer schreiben. VornameNachname@sky.de Die Namen der GF´s sowie die Adresse findest Du auf der Sky HP.