1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 24. Mai 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Es ist besser einmal zuviel als gar nicht die 112 anzuwählen. Dort kann sicher derjenige in der Leitstelle schon einem mitteilen evtl. den Betroffenen im Auge zu behalten
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Ich war schon immer dafür die Personalien von Gaffern aufzunehmen und sie mit ner Ordnungsstrafe zu belegen. Deutschland ist eh ein Land voller Gaffer, ich habe mal eingegriffen als so ein Assi seine Freundin mitten auf dem Marktplatz verprügelt hat, aber dazu musste ich erst aus dem Zahnarztstuhl heraus, denn der Zahnarzt und ich haben aus dem Fenster geguggt und und Total aufgeregt das alles nur gegafft hat, das kann doch echn nicht sein, aber so ist Deutschland, immer nur auf sich guggen und Kohle raffen, und wenn was "los" ist wird gegafft und eventuell noch mit dem Handy gefilmt
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Wir hatten auch im Betrieb jemanden der solche Anfälle bekommen hat.
    Wir haben nur versucht so schnell wie möglich ihn eine Decke unter den Kopf zu legen. Nach dem Anfall hat er sich eine Weile im Krankenzimmer ausgeruht und dann war er wieder voll da.

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
  5. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    wenn ich das schon wieder lese typisch Deutsch:eek:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Mein Nachbar war Epileptiker und eine Schulkameradin von mir.
    Klar bekommt man enien Schreck.
    Eben hat sie noch mit uns gesprochen und mitten im Satz ist sie umgefallen und weggetreten.
    Also wen wir jedesmal den Notarzt gerufen hätten,, wäre er jeden 2 ten Tag da gewesen.
    Wen man den Epileptiker nicht persönlich kennt ist es natürlich besser man ruft den Notarzt.
    Aber bei uns auf dem Dorf hat fast jeder gewusst was mit Ihr bzw Ihm los ist.
    Deshalb sehe ich die Sache etwas gelassener.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Was wie ein Problem habt Ihr
    Ich habe schon öfter geholfen immer wenn es nötig ist sowas passiert einen ein zwei mal im Jahr und ?

    Bei einen epileptischem Anfall einfach aufpassen das derjenige sich nicht verletzt,
    (was sollte der blödsinn mit den Kinn auseinanderdrücken das ist sowieso zwecklos)...
    würde z.b. meine Jacke unter den Kopf legen und etwas stützen das er nirgendwo auf schlägt dann mein Mobiltelefon nehmen und 112 wählen,
    aber bitte gleich den Notarztwagen mitbestellen sonst kommt oft nur der Rettungswagen mit den Sanitätern und die dürfen keine Krampflösende Spritze setzen !

    Ausserdem was regste dich auf so ist das leben,
    wie du das schilderst bestand wohl nie Lebensgefahr !


    :winken:

    frankkl
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Wie schon gesagt der Mann vom DRK hat mir dreimal das Gegenteil gesagt und ich denke als Rettungssanitäter wird er schon wissen was er sagt :rolleyes: .


    Dein Link sagt übrigens auch nichts anderes.

     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Das ist total falsch !

    (Ich hatte in der Familie und in der Schule auch schon Epileptiker...)

    Trotzdem würde Ich auf der Staße wenn man ihn nicht kennt immer den Notarzt rufen zur sicherheit !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2007
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Erlebnis auf dem Hbf Düsseldorf

    Wie bereits gesagt.
    Bei einem Fremden doch eher rufen.
    Er kann ja auch noch was anderes haben, was man auf dem ersten Blick nicht erkennt.