1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erleben wir noch die Rückkehr von CMT ???

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bobo0815, 29. August 2007.

  1. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    252
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    Anzeige
    Nachdem ja jetzt viele neue sender für sky geplant sind inkl BET hat jetzt wohl wirklich fast jede Musikrichtung wieder Ihren Sender und Viacom schaltet u.a. auch wirklich jeden schrott in europa auf als ob kapazitäten keine rolle spielen ... aber warum wird denn die Country Szene so stiefmütterlich hier behandelt

    nicht einen Sender gibts aber dafür für jeden sonstigen kram n spartensender
     
  2. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Erleben wir noch die Rückkehr von CMT ???

    Tja, nachdem am Montag endlich eine Art Soap-channel (Zone Romantica) startet, könnte man mal wieder CMT aus der Versenkung holen, wäre sehr zu begrüßen.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Erleben wir noch die Rückkehr von CMT ???

    Es gibt ja in den USA sogar zwei solche Kanäle.
    CMT und GAC

    CMT hatte ja analog einen 24h Transponder
     
  4. laie

    laie Guest

    AW: Erleben wir noch die Rückkehr von CMT ???

    Seit Viacom CMT vor einigen Jahren übernommen haben, war der Sender ja noch ok, aber die haben aus CMT genau densselben Schrott gemacht wie bei MTV.

    Sehenswert ist meiner Ansicht nach GAC; die haben derzeit das Konzept des damaligen CMT.
     
  5. Dammertje

    Dammertje Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    Technisches Equipment:
    SKY HD
    AW: Erleben wir noch die Rückkehr von CMT ???

    @bobo0815
    Videoclips sind nichts anderes als Werbefilmchen, die den Zuschauer zum Kauf der neuen CD's verleiten sollen. Anscheinend ist der Verkauf von Countrymusik in Europa ein absoluter Nischenmarkt. Und wer nunmal nicht in den Medien stattfindet, ist nicht interessant. Persönlich finde ich es sehr schade, dass es CMT nicht mehr gibt. Bin zwar kein grosser Countryfan, muss aber ehrlich zugeben, dass ich doch ab und zu mal eine Viertelstunde oder mehr bei CMT hängengeblieben bin. Country ist schliesslich soviel mehr als Dolly und Co.
     

Diese Seite empfehlen