1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erleben Sie Premiere mit allen 26 Kanälen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. Dezember 2003.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    breites_ breites_

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber Atletico,
    dann musst du auch so ehrlich sein und für Deutschland Eurosport und DSF dazunehmen. Oder ist dies nicht geschehen, da es frei empfangbar ist und du nur die PayTV-Programme haben willst, oder hast du es nur schlicht und einfach vergessen.
    Desweiteren brauchst du den Milan, Inter und RomaChannel meiner Meinung nach auch nicht dazuzählen, da hier nur das jeweilige Fanpotential angesprochen ist, oder glaubst du, dass sich ein Juve-Fan diese drei Sender abonniert?
    Desweiteren kann man dann auch sagen, das bei Premiere zu Bundesligaübertragungen am Samstag aus 1,5 Kanälen dann mal eben 8,5 Kanäle geworden sind.

Und des weiteren musst du auch zugestehen, das, soweit ich informiert bin, du keine Möglichkeit in anderen Ländern hast, mit einem Abo ohne Zuzahlung sämtliche Ligaspiele und ChampionsLeaguespiele live sehen zu können und dir nicht irgendein Spiel "vor die Nase" gesetzt wird.

Und willst du wirklich den deutschen FreeTV-Markt mit anderen Ländern vergleichen?
    Dann schau dir doch einfach mal nur die Inhalte an. In Italien hab ich z.B. auf den drei staatlichen fast keine vernünftige Sendung gesehen.

Bitte daher in Zukunft nicht mehr nur auf die ach so böse deutsche TV-Landschaft blicken.
    Sicher bin ich auch mehr Sendern aufgeschlossen, würde diese sogar begrüßen.
    Nur ist es so, das man nur dann was anbietet um damit Geld zu verdienen. Wenn der Nutzen nicht da ist wird es auch nicht überleben, siehe DSF-Golf oder auch Seasons. Allerdings ist es jedem freigestellt, sich einen eigenen Fernsehkanal aufzubauen und auszustrahlen.

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Problem: Die Leute wollen diesen Müll offensichtlich sehen und sei es nur um sich hinterher drüber aufzuregen - sonst wären diese Sendungen schon längst weg vom Fenster.
    Es könnte natürlich sein das sich ein massives Gesundschrumpfen bei den FTA-Programmen einstellt. Also RTL, SAT.1, Tele 5 als 3 große FTA-Programme, der Rest nur noch Homeshopping und Call-IN.

Der deutsche Trend ist ja eher alles schlecht zu reden. Die TV-Landschaft ist wirklich unterentwickelt , ganz besonders dann wenn man bedenkt das der deutschsprachige Raum einer der größten Fernsehmärkte ist.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist es nicht so dass ich bei Taquila und SkyCalcio jedesmal löhnen muss wenn ich was sehen will? Und das nicht zu knapp?
    Also mir ist es da lieber das ich wie bei Prem selber entscheiden welches Spiel ich für meine Abogebühren kucken darf und mir nicht wie bei Start ein beliebiges Spiel vorgesetzt wird und ich somit jedesmal um meinen Verein sehen zu können extra in die Tasche packen muss.

Wenn man schon vergleichen will dann müssen hier die Voraussetzungen wie z.B. in England geschaffen werden, indem alles analoge und terristische abgeschaltet wird und nur noch digital gesendet wird. Verbessere mich, wenn es in GB nicht so war.

6. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @amsp,

jetzt hätte ich mich fast vom Stuhl gelacht, Tele 5 als "großer FTA-Sender", hättest du dir bis zum 1. April aufgeben können, den Joke.

Aber mal erstlich, Tele 5 wird der erste Sender sein, der verschwindet und 99,8 % Prozent der möglichen Seher werden es gar nicht merken.

Der Zuschaueranteil von Tele 5 liegt ja, wie du sicherlich weißt, im nicht mehr erfaßbaren Bereich.

Aber bei dem Programm aus den 70er und 80er Jahren auch kein Wunder. Dagegen sind ja Sat1 und RTL richtig niveauvolle Fernsehsender.

Mal schauen wie lange Kloiber noch dieser Geldvernichtung tatenlos zusieht, irgendwann ist ja auch bei ihm Ebbe in der Kasse. Vielleicht übernimmt dann Leo den Sender und baut ein neues Imperium auf, wenn er die Milliarden von der Deutschen Bank bekommt, von denen sein RA Gauweiler schon träumt.

Aber ein guter Joke!

---------------------------------------------------

Athlonpower ist unter uns!

7. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Für alle Spiele der Serie A werden Sport Sky und Calcio Sky für 47 Euro sowie Gioco Calcio TV für zusätzliche 30 Euro benötigt.
    Aber trotz der 58 Kanäle bei Sky Italia, würde ich Sky Italia wegen den Logos auf den Kanälen Sky Cinema 1-3 nicht abonnieren.

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    @baer: Die Spanier sind mit ihrem Pay-TV übrigens auch nicht zufrieden. Ich habe gestern erst wieder eine Umfrage eines Forums gesehen, wonach die meisten Sky bevorzugen würden. Einige andere Direct TV, einige wenige Premiere.

Es scheint so zu sein, dass man nie zufrieden ist mit dem was man bekommt. Die Engländer schwärmen vermutlich von Digital + oder Premiere...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sehnt sich eben immer nach dem was man nicht hat. Wir müssen das ganz nüchtern und Objektiv betrachten. Für den deutschen Markt ist Premiere wohl von der Sender und Paketanzahl richtig abgestimmt. Eventuell mehr Plusprogramme. Und da man auch die Paketpreise nicht erhöhen sollte kommt man wohl auch um Werbung nicht drumherum.

Für mich wär mit Premiere Schluss bei Unterbrecherwerbung in Filmen und Logos. Das war ja schon fast soweit.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48