1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erleben Sie Premiere mit allen 26 Kanälen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. Dezember 2003.

  1. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Anzeige
    Ich schätze nicht das das passieren wird, da sich dann viele Premiere Kabel Kunden beschweren würden. Das bedeutet dann widerum das viele Kunden künfigen würden, und das zu recht.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ne Frage an atletico,
    während meines Urlaubs gab es im Hotel auch eine Fernsehzeitschrift von SkyItalia. Auf die angegebene Senderanzahl ist diese aber bei weitem nicht gekommen. Als Beispiel seien hier mal nur 2 Sportkanäle genannt ohne Multifeed.
     
  3. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...Ich kann mich da baer nur anschliessen...

    Übrigens sind im niederländischen Komplettpaket nur 22 Programme enthalten. (Hierfür sind allerdings auch 46,50 EUR im Monat zu bezahlen...) Mit Deinen 1,5 Sportprogrammen kannst Du doch wohl nicht im Ernst auch Eurosport meinen - oder ?

    Allerdings gibt es bei Canal + rood sehr häufig gute Sport Liveübertragungen.

    Im Vergleich zum niederländischen Pay TV jedenfalls kann ich mit den 28 EUR inkl. Pluspaket ganz gut leben.


    Gruß Roland

    <small>[ 29. Dezember 2003, 13:17: Beitrag editiert von: rolando3011 ]</small>
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zukünftig wird es in einigen Kabelnetzen kein Premiere mehr geben. Die Kunden werden dann die Premierekanäle über ihren Kabelnetzbetreiber abonieren können. Dies hat Dr. Kofler indirekt schon angekündigt.

    Warum sollte ein Kabelkunde kündigen, wenn es über SAT mehr Programme mit extrakosten gibt? Schlieslich kann er die selben Programme evtl. über seinen Kabelnetzbetreiber bestellen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gott sei Dank, dass ich einen vernünftigen Kabelnetzbetreiber habe. NetCologne versucht nicht einmal eigene Programme anzubieten. Die bieten nur das an, was verfügbar ist. Premiere komplett, Pro 7&Co., ARD/ZDF, Tele 5 und so weiter.

    Das wird echt schlecht, wenn man plötzlich keine Filmkanäle mehr empfängt sondern nur Filme als PPV bestellen muss.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei dem kann mna sich beschweren:

    [​IMG]

    Programm
    Rainer Ingber

    (Programm-Chef bei Premiere)
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @LordDragen

    Du bestellt keine Filme als ppv, sondern du abonnierst über einen Kabelnetzbetreiber dann diverse Premiere-Kanäle. Dafür gibt es dann eben kein Prmeiere-Film Paket mehr direkt bei Premiere zu buchen. Preislich wird sich da aber wohl nix tun, denn ansonsten würde jeder vernünftige Premiereinteressierte sich ne Schüssel aufs Dach packen.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah, ich habe vergessen, dass wir in Deutschland sind... Oder wie ist es sonst zu erklären, dass einigen 26 Kanäle immer noch zu viel sind und man eine weitere Reduzierung fordert? Am besten wie damals 1955 mit nur einem Kanal, gelle? Habt ihr euch von den Politikern schon dermaßen einlullen lassen, dass ihr keine Forderungen mehr stellt bzw. keine Kritik wagt?
    Ich persönlich brauche auch keine 80 Kanäle im Pay-TV, doch hat jeder andere Interessen und damit die berücksichtigt werden können, braucht es Auswahl. Vom 50 Premiere-Kanälen wären für mich höchstens 7 interessant aber genau darauf kommt es ja an!
    Und fangt mir bloß nicht mit Free-TV an! Das Angebot ist in anderen großen Ländern kaum geringer. Was gibt es denn in Deutschland noch? Werbsender zuhauf, SMS-Abzocke und 3. Programme, die alle naselang das gleiche senden. Da bleiben höchstens 10 Kanäle übrig, die man überhaupt noch einschalten kann. Hier in Deutschland scheint sich der gesamte TV-Markt zudem immer mehr auf die Masse zuzubewegen. Pay-TV möglichst günstig (entsprechend wenig Qualität), Privatfernsehen so doof, dass sich selbst Analphabeten für Professoren halten dürfen.

    Aber egal, man stört sich wohl nicht mehr an dieser Schlußlichtrolle. Es gibt nur 1,5 Sportkanäle im Pay-TV, es gibt null Flexibilität (für jeden neuen Kanal muss ein alter weichen), es gibt weiterhin keine interaktiven Dienste und Analog-TV wird es noch bis 2010 geben. Deutschland hinkt der Zeit mindestens 12 Jahre hinterher.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48