1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erleben Sie Premiere mit allen 26 Kanälen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. Dezember 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hmm, welcher Kanal fällt denn weg, wenn Animal Planet am 01.04. kommt?
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Lass dich überraschen Stephan,denn die von dir gestellte Frage ist so ziehmlich das einzige was an Premiere noch interresant ist.
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau mal ins Forum Ausländische Sender/PayTV International, dort wird dir sicherlich geholfen.
     
  4. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Ich finde Premiere sollte sich als erstes um das Plus Paket kümmern. Ich fände es ok wenn einer von den beiden Kinderkanälen aus dem Programm genommen wird. Das heißt nicht das Premiere dauernd Kanäle rausnehemen soll und dafür andere reinehmen. Der inhalt der Hauseigenen Kanäle sollte verbessert werden. Was die Spartenkanäle angeht, finde ich es sehr nervig wenn dauernd Werbung von Timelife kommt in der die mir immer CDs andrehen wollen. Die, das ist meine Meinung, sind die Drittanbieter MGM und Discovery Channel. Was 13th Street angeht, für einen Pay TV Kanal ist das Programm unter aller Kanone. Dauernd diese Filme aus den 40ern 60ern. Die alten Filme sollen auf Nostalgie und MGM laufen aber nicht auf 13th Street. Das gleiche mit SCI FI. Da laufen ein paar gute Serien. Auch ältere. Aber was ist mit Star Trek? Den ganzen guten Sci Fi Serien? Da kann man doch mal von einem Pay Tv Kanal verlangen das er aktuelle Serien zeigt. Jetzt werden wieder einige kommen und sagen: ja aber ICH finde die alten Serien gut. Ich sage ja nicht das sie ganz aus dem Programm genommen werden sollen. Aber überwiegend müssen Aktuelle Serien her.

    Und was die Werbung auf Premiere Film angeht. Ihr wollt Kinofeeling? Habt ihr doch 1 oder 2 Werbespots vor dem Film. Und im Kino? Mindestens 20 Minuten Werbung. Also müssten diese Leute doch nach Werbung betteln.


    Gruss Stephan
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kabel Deutschland plant keine CN Version , es ist äusserst unwahrscheinlich das CN nur bei Kabel Deutschland zu empfangen sein wird - so der Sender kommt - aber eine dt. Version geht mir am ***** vorbei. Sebst die primacom will ihre eigenen DigiKanäle über andere Wege vertreiben - alles andere wäre wohl auch unternehmerischer Selbstmord und CN wird sicher auch über SAT zu empfangen sein werden.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nun ja, Premiere muss auf andere Dinge setzen - zum Beispiel auch auf Serien und Filme in OV.

    Auch hier will ich auswählen können OV oder Synchro - das erwarte ich schon von einem Premium-Angebot.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zur Klarstellung: Weder FoxKids noch Junior sind Premiere-Kanäle.

    Da gibt es nur noch Premiere Serie, Premiere Krimi und Premiere Nostalgie. Ich gehe mal davon aus das diese mittelfristig auch von Drittanbietern betrieben werden sollen.

    Star Trek ist eine Paramount Produktion und somit dürfte Universal da keinen zugriff darauf haben.

    ... und das bitte mit OV-Option.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich wären 4-5 weitere Kanäle wünschenswert, aber das ist nicht das entscheidende Argument. Vielmehr bedarf es einer deutlichen Qualitätssteigerung bei Premiere, um mit Exklusivität zu überzeugen. Weg mit Logos, weg mit Werbung, einen Service anbieten der wirklich auf den Kunden zugeht und ihn nicht verarscht (Beantwortung von emails / Stichwort: Kündigungen), neuer Ware (zb Serien). Dann klappt es auch mit mehr Kunden.
    Außerdem wenn schon mehr Kanäle, dann bitte mehr national orientiert. Mag sein, daß viele Discovery mögen. Ich bin da geneigt zu sagen, mehr Ware wie bei XXP/Spiegel TV oder ZDF Doku. Einen History Channel, der die Geschichte mal wieder aus US-Sicht einseitig beleuchtet halte ich für mehr als fragwürdig.
     
  9. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mehr brauch ich persönlich nicht:

    -Film:

    Premiere 1 & 2 (so wie jetzt)
    Premiere 3 (etwas ältere Filme)
    Premiere 4 (80er, 90er)
    Premiere 5 (Klassiker, TOP Movies)

    -Sport:

    Premiere Sport 1
    Premiere Sport 2
    Premiere Sport 3

    -zusätzlich:

    Disney Channel
    Junior (Junior, k-toon und Fox Kids in einem)
    Discovery Channel
    History Channel
    Animal Planet
    Entertainment Channel (neue Serien+Events)
    Nostalgie Channel (alte, gute Serien)

    Das wären 15 Kanäle. Ich möchte mal wissen, was man noch als Auswahl haben muss...
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jeder wie er will. Material gibt es genug. Punkt.