1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Erleben Sie Premiere mit allen 26 Kanälen"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 27. Dezember 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was Du schreibst ist Quatsch, ich habe ja auch derzeit nicht alle Kanäle abonniert. (Zuviel Schrott im Pluspaket). Es geht nicht ums Kanäle sammeln, sondern darum das ICH NICHT zappen will! Ich HASSE zappen und wähle mein Programm dank HD-Recorder sehr genau aus, schaue fast nur von Platte. Einen Historychannel würde ich z.B. SOFORT abonnieren.

    Übrigens: Obwohl ich SAT mit Empfangsmöglichkeit auf Astra+Hotbird habe sind bei mir im Receiver gerade mal nur 70TV und 10 Radioprogramme gespeichert - mir also "Sammlertrieb" unterschieben zu wollen funktioniert da schonmal nicht winken
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Offenbar hältst du "wachsendes Gras" für den einzigen Inhalt, der im Mega-Premiere-Angebot nocht nicht abgedeckt ist. sch&uuml

    Ein erster Schritt zur Verbesserung wäre es, den vorhandenen Kanälen mal ein paar Inhalte zu spendieren (v.a. Premiere Serie).
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt auch viel zu viele Zeitungen und Zeitschriften , die kann ich doch niemals alle lesen - also eine reicht doch auch. Das "Neue Deutschland" war sehr informativ und man braucht keine andere Zeitungen - ist doch praktisch. Bücher , da gibt's auch schon viel zu viele - also sofort die Produktion einstellen , gleiches gilt für Musik, Film usw.
     
  4. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ne danke! winken Dann muss ich ja künftig mit 30 Minuten Werbung vor jedem Film rechnen und bei längeren Filmen mit Aufpreisen und Pausen mittendrin...

    Olis
     
  5. Iris22

    Iris22 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Frage zu Sky World. Was brauche ich dafür um Sky World abonnieren und empfangen zu können??
    Und wie ist das Programm dort??
    Klingt für mich nämlich schon sehr interessant, weil ich sowieso lieber Filme, Serien, .. in englich schaue.
    lg
    Iris
     
  6. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Wollte Cartoon Network nicht auch 2004 auf Premiere starten?

    gruß Mario.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja aber wird auch wieder nix draus, man hört ja nix mehr von dem Sender
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein! Kabel Deutschland plant eine CN Version - nicht Premiere!
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    BBC gehört nicht zu Sky. Das sind doch ÖR.
    Bei uns gibt es ARD/ZDF.

    Größter Kanalangebot bei Sky liegt im Entertaimentbereich. In Deutschaland wird dieser Bereich durch Private Fernsehsender wie RTL, Sat.1, Pro 7, Tele 5 und so weiter genug abgedeckt. Bei Premiere brauche ich so was nicht.

    Bei Premiere wünsche ich mir mehr Kanäle wie Discovery. Historychannel und Animal Planet wären toll. Animal Planet kommt am 1. April 2004.

    Sportbereich ist OK bei Premiere. Vieleicht damit mehrere Leute nicht meckern, sollten es mehr LIVE Fussballspiele aus Italien und Spanien geben.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    Naja Lord,aus Spanien wird schon die ganze Saison überhauptnix übertragen.Das wird sich wohl auch leider nicht ändern.