1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erklärung der Eiterpustel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus STV, 16. November 2001.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo liebe DigiTV Nutzer

    Ich habe ein böses Mail von Florian erhalten in dem mir mit einer Anzeige gedroht wird.
    Leider wusste ich nicht warum MIR ein derartiges Mail zugestellt wurde. Ich habe mit Florian einige Email geschrieben in denen ich herausgefunden habe das ein FIESLING hier mächtig Wirbel in das Forum gebracht hat und meine Internetseite als seine ausgegeben hat.
    Ich möchte dazu folgendes klarstellen :
    Der Betreiber und Verfasser der Internetseite www.eiterpustel.de hat in keiner Weise etwas mit FIESLING zu tun und möchte das auch in Zukunft nicht ändern.Richtig dagegen ist, dass ich in meiner Signatur unter dem LogIN Markus S einen Verweis auf meine Internetseite enthalten hatte. Es fiel mir auf das in letzter Zeit grosse Zugriffszahlen von einem url Verweis des Digi Boards auf meine Seite stattfanden. Der Link ging von einem Profil eines Nutzers Namens FIESLING aus. Als ich heute den Inhalt meines Gästebuches/Forums kontrollierte, fiel mir ein Posting von einem FLO auf der sich negativ über meine Seite äußerte und eine Antwort eines Fieslings der Florians Adresse samt Telefonnummer in meinem Forum veröffentlichte und wüste Beschimpfungen loslies. Ich habe daraufhin Kontakt mit Florian aufgenommen und dann erst später festgestellt das mir Florian bereits eine Anzeige per Mail angedroht hat.
    Da ich meine Seite nur zum Spaß betreibe , habe ich keine Lust Ärger zu bekommen, nur weil einige Zeitgenossen Luft in dem Teil ihres Kopfes haben wo andere wiederum ein funktionierendes Gehirn beherbergen.
    Auf meiner Seite www.eiterpustel.de ist auch unter der Rubrik about mein Name sowie meine volle Postadresse abgedruckt gewesen.(Stichwort : Impressum)
    Ich habe zugegebenerweise schonmal das ein oder andere Posting als kleine Werbebotschaft für meine Seite genutzt, dieses aber nach dem erhobenen Zeigefinger der Admins eingestellt.
    Es käme mir nicht in den Sinn in einem so hilfreichen Forum Personen (schon gar keine Admins) zu beleidigen oder zu bedrohen.(Schon gar nicht wenn auf meiner Internetseite meine volle Adresse steht.) Ich habe aus Rücksicht auf die hier Betroffenen Personen meine Seite vorläufig vom Netz genommen und mit einem klaren Hinweis versehen.
    Nochmal in Kurzform :
    Weder Markus S noch www.eiterpustel.de haben etwas mit dem FIESLING zu tun.

    Gruß
    Markus S (jetzt Markus STV)
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hi Markus, gute Reaktion, sind die durch den Typen hervorgerufenen Unstimmigkeiten wenigstens beseitigt.
     
  3. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    es kann der klügste nicht in frieden leben, wenn es dem bösen nachbar nicht gefällt!
     
  4. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    @florian
    @markus
    Meine volle Zustimmung, echt Klasse reagiert.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Da bin ich aber beruhigt; vielleicht kann ich mit dem eigenwilligen Humor von "Eiterpustel" auch dem einen oder anderen dann bald wieder eine "Freude" machen! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen