1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkennung von Humax PR HD 1000 Sat bei Pioneer DVR-630H

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sonny24, 21. April 2007.

  1. sonny24

    sonny24 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mein neuer Humax PR 1000 reagiert leider nicht auf die G-Link Funktion meines DVD-Recorders (DVR-630H von Pioneer) Das ist besonders ärgerlich, da seither Aufnahmen mit dem Guide-Plus System nicht mehr möglich sind. Bei meinem alten Humax Fox-Receiver funktionierte das Zusammenspiel problemlos. Bitte um Hilfe.:eek: Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem...
    Ebenso wird der Humax PR-HD 1000 auch nicht von meiner Bose Fernbedienung erkannt:(
    Lieben Dank für rasche Hilfe!!!

    sonny24
     
  2. sola

    sola Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erkennung von Humax PR HD 1000 Sat bei Pioneer DVR-630H

    :( das problem habe ich mit meinem dvr 930 h seit februar 2006. nach auskunft des pio-service von humax nicht berücksichtigt. wird wohl auch nicht mehr geändert. einzige möglichkeit. epg bei humax programmieren und easy-programmierung über line 1 oder wo der humax angeschlossen ist mit zeitdauer parallel programmieren - das mache ich schon seit dieser zeit.:D