1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Haben wir nicht für jeden Sport auch einen Extra-Thread???
    :D

    Also "Siegfried" hab ich auf arrivo als Geschenk fürs arena-Abo kostenlos vor Monaten gesehen :love:. War echt super, obwohl er von der guten TV Digital mit grausig bewertet wurde. Aber TV-Kritiker sind auch nur Kommentatoren, wenn die lieber Opern sehen, klar.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Aha, als Trash kommen also nur Sachen in frage, die ausm Ausland kommen?

    Soso.....

    Ein hoch auf die deutsche Filmindustrie dann! :winken:

    :rolleyes:
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Ja, und die sind Folgende: 1. Ich spreche von morgens bis abends immer "ö" und "ü", da ich ein Möchtegern-Türke bin, pardon, ich meine, da ich sie so verachte, deswegen mach ich mich so lustig über die!;) Haha, die können ja nicht mal wie richtige Menschen reden!:D ;)

    2. Ich bin eine Kartoffel, die aus Versehen in Brühe gefallen ist, und seitdem geistes gestört ist!

    Echt zum Brüllen!
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Warum hatte dann noch nie(!) ein deutscher Film Erfolg im Ausland?
    Erklär uns das mal!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    Da hast Du was falsch verstanden.Ich habe deutsche Filme ja damit nicht ausgeschlossen.:D
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    Was hat denn das damit zu tun,ob ein deutscher Film im Ausland Erfolg hat oder nicht? Premiere ist ein deutscher Pay TV Anbieter,warum soll dieser nicht deutsche Kinofilme zeigen?Und hier sind Filme wie Siegfried,Sieben Zwerge,Barfuß.... durchaus erfolgreich gelaufen.Also kein Grund sie auf Premiere nicht zu zeigen.Du magst keine deutschen Filme akzeptiert,aber das ist Deine persönliche Meinung und nicht die Meinung der Allgemeinheit.:winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    schön langsam kann man deine beiträge nicht mehr ernst nehmen! noch nie.... das ist ja lächerlich!
    Goodbye Lenin lief in Frankreich hervorragend! an Klassiker wie das Boot und die Blechtrommel brauch ich doch gar nciht erinnern!

    an die ganzen filme wo deutschland co-produktionsland war, gar nicht zu denken....!

    der thread wird zu einer Farce....
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    @kinofreak

    Danke, endlich mal ein Machtwort. Teilweise ist es wirklich nicht auszuhalten, was hier einige vom Stapel lassen. ICh bin aiuch nicht immer Glücklich mit der Programmauswahl von PREMIERE, aber was Siegfried betrifft macht PREMIERE alles richtig gemacht!

    Hier mal die Jahrescharts von 2005:


    1 HARRY POTTER & DER FEUERKELCH
    2 MADAGASCAR
    3 STAR WARS: EPISODE 3
    4 HITCH - DER DATE DOKTOR
    5 MR. & MRS. SMITH
    6 MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN & ICH
    7 DIE CHRONIKEN VON NARNIA...
    8 KRIEG DER WELTEN´
    9 DIE WEISSE MASSAI
    10 KÖNIGREICH DER HIMMEL
    11 FLIGHTPLAN - OHNE JEDE SPUR
    12 KING KONG
    13 ROBOTS
    14 DIE WILDEN KERLE 2
    15 BARFUSS
    16 WALLACE & GROMIT AUF DER JAGD
    17 DER KLEINE EISBÄR 2
    18 SIEGFRIED
    19 DER BABYNATOR
    20 BLADE: TRINITY
    21 DIE REISE DER PINGUINE
    22 FELIX - EIN HASE AUF WELTREISE
    23 DIE DOLMETSCHERIN
    24 SIN CITY
    25 PER ANHALTER DURCH D. GALAXIS

    Barfuss und Sigfried sind also beide in der Top 20 ergo gehörenSie bei einem BLOCKBUSTER Sender auf einen guten Sendeplatz!
     
  9. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Grundsätzlich gehören alle Kinofilme auf Premiere gezeigt.Jeder sollte sich hier nach seinem Geschmack bedienen.
    Wenn aber zum Beispiel "Willenbrock" (mit einem, wie immer, hervorragenden Axel Prahl) von Anfang an nur auf Filmfest läuft, was ja nicht weiter tragisch ist, dann kann man sich schon so seine Gedanken machen.
    "Barfuß" will Anspruch vortäuschen, zeigt aber nur allzu deutlich,daß Till Schweiger als Schauspieler völlig überbewertet ist.
    Zu "Erkan und Stefan" sag ich besser garnichts. Der Deutsche verwechselt halt sehr oft Witz und Ironie mit Albernheit und Chauvinismus.
    Das ist wohl ein Hauptgrund, warum das Ausland mit deutschem Humor nicht viel anfangen kann.
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Zu "Erkan und Stefan" sag ich besser garnichts. Der Deutsche verwechselt halt sehr oft Witz und Ironie mit Albernheit und Chauvinismus.
    Das ist wohl ein Hauptgrund, warum das Ausland mit deutschem Humor nicht viel anfangen kann

    Dem ist nichts hinzuzufügen
    MfG