1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2007.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Schön wenn hier alle so tolerant sind
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    ..
    Verstehe ich dich richtig ?
    Barfuß macht sich, deiner Meinung nach, über geistig Gestörte lustig ?
    Hast du den Film nicht gesehen oder hast du ihn nicht verstanden ?
     
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Scheinst Dich ja gut bei dem Sender auszukennen - ich hätte die Namen nicht zusammengebracht -trotz meiner Vorliebe für deutsche Komödien... :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Mit erkan und stefan hab ich auf der IFA in BErlin auch ein Video gedreht .HAben mich voll krass zugelabert die beiden
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    @eumel77 : Arbeiten denn Robin, Jürgen oder Alida bei 9LIVE oder AstroTV ?
    Wenn ja, dann hat sich Rockabye aber peinlichst vergaloppiert :D

    Schau dir den ***** ruhig an Rockabye, ist ein freies Land. :winken:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Ich denke schon. Die Frau, genannt Leila, ist ja eine geistig Verwirrte, hat ihre Mutter umgebracht und leidet seitdem unter Posttraumata. Sie wird als Dumme dargestellt. Der Zuschauer soll über sie lachen.

    Auf die anderen Beispiele brauch ich ja nicht einzugehen, ist ja bekannt.

    Fehlen nur noch deutsche Komödien, pardon Parodien meine ich, über Blinde, Inder, Pakistaner, Iraker, Katholiken, Protestanten, Orthodoxe, sunnitische und schiitische Moslems, und warum nicht gleich auch über alewitische Moslems, brüllend komisch, Impotente, Pädophile, Riesen, Propheten, Gott, Satan, Aids-kranke, Krebs-kranke, Lepra-kranke(sorry, wenn ich andere weglasse), Tote, Teenager, Twens, Dunkelhaarige, Braunäugige, Bärtige, Kot.zende, Stinkende, Mundgeruch habende, Speiende, Saufende, Gaffende, Onanierende, Sexsüchtige usw. usw. usw.

    Echt brüllend komisch, ich lach mich tot über diese Spinner!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    PS: Nein, mein Name ist nicht Michael "Arschgeige", upps, ich meine "Bully" (nicht Bulldozer) Herbig (nicht Harbig!!!;) ) :winken:
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Für dich gibt es wohl wahrlich wenig auf Premiere, im deutschen Fernsehen, in "normalen" Kinos zu sehen.
    Hier bei uns gibt es ein tolles Programmkino.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    dequer, mir kommts so vor als ob wir alle das selbe sehen sollen wie du! das was du gut findest, ist gut! das was du schlecht findest ist schlecht! ich kann dir versichern: es ist nicht so.......
    dauernd der gleiche schmarrn! geschmäcker sind unterschiedlich und fertig....!!!!!!!!!!!
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    ich schaue auf jeden fall (nächsten 14 tage)

    Per Anhalter durch die Galaxis
    Das Comeback
    Mr. & Mrs. Smith

    die anderen filme die starten, sage mir nichts, da muß ich erst genauer kucken ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    A History Of Violence:winken:hat mir sehr gut gefallen wäre noch ein Tip.