1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Immer mehr Schrott aus Deutschland! Dieser Müll gehört dahin, wo er hingehört, nämlich Pro7, RTL und Co.

    In diesem Jahr schon:

    1: 7 Zwerge - Männer allein im Wald (zum kot.zen)
    2: Der Clown (hab ich noch nicht gesehen; weiß noch nicht, ob ich mir diesen RTL-Sch-eiß antun soll)
    3: Barfuß (Til Schweiger=unterirdisch)
    4: Erkan & Stefan (diese Käsegesichter, die sich über Minderheiten in diesem Staat lustig machen, ****.en doch auch nur noch einen an; und die merken das nicht mal.)
    5: Siegfried (Parodie eines deutschen Nationalepos; ich werd nicht mehr!!!:mad: )

    Was kommt noch?!:mad:

    Ich hab ja nichts dagegen, dass man Filme aus Deutschland zeigt, aber wenn schon, dann nur anspruchsvolle und nicht solch einen Schrott!

    PS: Willenbrok hab ich noch nicht gesehen, kann ich also noch nicht einordnen! Kammerflimmern auch noch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Na dann sag doch mal was Du gut findest - bin ich vielleicht gespannt :rolleyes:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Siegfried fand ich cool. Das mit dem Drachen war doch sehr witzig gemacht.

    Bei Erkan & Stefan gibt es ein Paar gute Witze.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Deutschen Humor versteh ich nicht, wer ich wohl nie!
    Wie kann man über Indianer, Kleinwüchsige, geistig Gestörte, Helden etc. sich lustig machen und totlachen? Kein Wunder, dass es deutsche Komödien es gar nicht ins Ausland schaffen.

    Ich mag anspruchsvolle Filme, da gehören Komödien und Actionfilme nicht hinein, da sie dramaturgisch durchfallen. Ich guck auch solche Filme, aber nur wenn ich wirklich viel Zeit über hab, meistens bereue ich es hinterher.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Also Kammerflimmern und Barfuß fand ich sehr gut und auch Die Bluthochzeit hat mir gut gefallen.Ich hoffe sehr,daß Premiere neben den Komödien auch solche Filme wie Sommer vorm Balkon zeigt.Demnächst soll ja erstmal NVA laufen.:winken:Ich finde schon,daß es gute deutsche Filme gibt,nur sind die sicher nicht in der Mehrzahl.;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Ich freue mich sowohl auf Siegfried, als auch auf den neuen Erkan & Stefan.
    Ich habe zwar keine hohen Erwartungen in beide Filme, dennoch interessieren sie mich.
    Ich schaue mir gerne auch trashigeres Zeug an, bestes Beispiel: Kung Fu Hustle! So ein Krampf, aber irgendwie auch witzig. Hab ihn mir gestern angesehen.
    Davor lief Ein Duke kommt selten allein auf HD, das war mal so richtig, richtig, richtiger Müll. Ich denke Siegfried und Erkan & Stefan werden da deutlich besser.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    Sorry aber für solche Filme ist mir meine Zeit echt zu schade.


    Und Leute denen solche Filme gefallen, sind wohl auch nicht mehr weit von nem Anruf bei 9LIVE oder AstroTV entfernt :eek:
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Ich mag eigentlich Deutsche Komödien recht gern. So wie die oben angeführten Filme. (Da sind halt die Geschmäcker verschieden) Nur mit deutschen Dramen oder Actionfilmen kann ich nicht sehr viel anfangen. Hier sind die Hollywoodfilme oder teilweise aus anderen Ländern (Frankreich z.B.)
    besser. Aber es wird ja keiner gezwungen die genannten Filme anzusehen. Die Mehrheit denkt jedoch anders sonst würden diese Filme keinen Erfolg haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Gott lass Hirn regnen:D
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster



    Schon bei Robin, Jürgen oder Alida durchgekommen?