1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    7 DIE CHRONIKEN VON NARNIA... Angekündigt 2007 Kommt Ostern
    11 FLIGHTPLAN - OHNE JEDE SPUR Angekündigt 2007 kommt im Mai


    und die anderen 2-3 kommen sicher auch demnächst:winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Und wie war so "Der Tod kommt krass" ? :D:D:D
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Die Liste habe ich selber zusammengestellt. Die Kinocharts stammen von der Gfk, sind also die offiziellen und können bei Cinema.de, MTV.de, sagen wir bei allen großen Seiten die was mit Unterhaltung zu tun haben und Charts veröffentlichen, nachgelesen werden.

    Die Startzeiten von PREMIERE stammen alle von: http://www.ofdb.de

    Filme die noch nicht auf PREMIERE liefen habe ich mir über die Suchfunktion bei http://info.premiere.de zusammengesucht. Die Ankündigungen stammen von der offiziellen Programmvorschau auf der gleichen Seite:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_vorschau2007.jsp
    Diese Angekündigten Filme liefen alle schon auf PREMIERE DIREKT ... bevor hier einer auf falsche Gedanken kommt ... ;)
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Das liegt am Verleih. Kaum eine Verleihfirma will das Risiko eingehen. Und zum anderen müsste man den Film schon synchronisieren, und das kostet wiederum Geld. Und wie gesagt, die Raubkopie-Industrie im Bereich Bollywood boomt, und ich spreche hier von Europa!

    Bollywood wird von den europäischen Behörden nicht ernst genommen bzw. demnach also nicht so sehr in Schutz genommen.

    Mit Experten meine ich allgemein. Ich hab einen Artikel darüber in der TV Digital mal gelesen, da stand drin, dass in einigen Jahren Bollywood wohl Hollywood einholen werde.
    Aber wie gesagt, ich persönlich glaub das nicht, aber Bollywood hat schon seine weltweit große Fangemeinschaft.
    Und außerdem darf man hier nicht in Klischees denken. Bollywood ist nur der Standort, dort werden aber Filme in allen Genres gedreht!

    Aber mich interessiert das nicht. Ich wollte nur damit sagen, dass diese Filme qualitativ deutlich besser sind als die deutschen Produktionen, rein analytisch betrachtet! Und warum Premiere dann 1-2 Filmen von diesen pro Monat eine Chance gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007