1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2007.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

ich bin deutscher und lebe in deutschland. wieso sollte ich mir dann keine deutschen filme anschauen ? ich mag meine heimat und ich mag deutsche filme ! ich hab schon viele deutsche filme in meinem leben und gesehn und werde mir auch weiterhin welche ansehn.

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Moment mal, ich behaupte ja nicht eifach etwas, sondern teile meine Sicht der Dinge mit. Du schreibst hier was von Experten (welche sind denn das?), die behaupten, dass Bollywood in 20 Jahren marktführend sei (regional oder überregional?).

Und das hat nichts mit der deutschen Mentalität zu tun. Vor 20 Jahren gab es bei den Türken eine (längere) Bollywoodphase. Als Kind war ich damals gezwungen die Filme zu sehe, da meine Mutter sie gemocht hat. Und das hielt lange an. Danach? Kamen erst mal die brasilianischen Soaps. Vielleicht übernehmen die wiederum den TV-Markt. ;)

Wie gesagt jedem das seine. Aber wenn du nun erzählen willst, dass das Indische Kino Europa und die USA erobert, frag ich mich wieso sich das nicht in den jeweiligen Kinocharts bemerkbar macht?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also ich will keine bollywood-filme sehn ! bin ich jetzt ein banause ?

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nein, darum geht es nicht! würden Bollywood-Filme in deutschland erfolgreich im Kino laufen, würden sie auch auf premiere laufen und das hätte dann auch seine berechtigung! Lagaan z. B. lief ja damals auf premiere.... (synchronisiert, was den film dann auch für ein breiteres publikum intressanter machte)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2007
  5. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vor allem lief früher der Film erst auf Premiere 1 oder wie das damals hieß, dann kam er kurze Zeit später noch auf Premiere Star, dann noch auf Premiere Romance oder Premiere Action oder Premiere Comedy. Aber früher liefen die Filme ja nicht so lang und wurden nicht wiederholt. :cool:

6. fcköln4ever

fcköln4ever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diesen Proll Film gucke ich mir heute abend nicht an freue mich schon auf morgen , wenn per Anhalter durch die Galaxis kommt

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Noch nicht mal in 16:9. Da sollte Premiere einfach mal die Rechte zurückgeben und auf die Ausstrahlung verzichten.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich freu mich auch.... :love: ist eigentlich schon bekannt ob nun auch
    "Das Restaurant am Ende des Universums" verfilmt wird? leider soll der film nicht den erfolg gehabt haben, den man sich gewünscht hat... :(

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich für meinen Teil hoffe, dass wenn das eintritt, es besser wird als bei "Per Anhalter durch die Galaxis". Der Film hat ein paar grandiose Momente (Das Buch ist gut gemacht, Die Szene mit dem Wal und der Vase, die Anfangsszene mit den Delfinen z.B.), die meiner Meinung nach genau den Ton der Hörspiele/Bücher treffen, aber als Ganzes hat es mich leider enttäuscht. Aber schaut es euch an.

P.S.: Ich empfehle die (alte) BBC-Serie. Die Ausstattung ist zwar ulkig, jedoch finde ich die grandios gelungen!

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube auf die "Angekündigt 2007" - Filme wirst Du noch lange warten müssen. Welcher Publikation hast Du die Ankündigung entnommen?