1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Februar 2007.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich wollte mal die Filmfans unter Euch fragen,was Ihr zu diesen Erstausstrahlungen sagt.Klar muß Premiere die senden,aber bei allem Respekt Siegfried als Film der Woche ist doch schon ne Zumutung,finde ich jedenfalls.

    Gibt es auch Leute unter Euch die auf Erkan & Stefan oder Siegfried abfahren?Ich persönlich kann über diesen Humor überhaupt nicht lachen.

    Ich hoffe das Premiere auch deutsche Filme wie Das Leben der Anderen oder Sommer vorm Balkon zeigt.Denn in meinen Augen sind die beiden oben genannten Filme,doch eher eine Vergewaltigung des deutschen Films.:D
     
  2. eumel77

    eumel77 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    340
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Den ersten Erkan & Stefan Film fand ich ganz amüsant, nicht großartig, aber nett!
    Siegfried ist recht witzig, auch nicht alles darin, aber insgesamt ganz spaßig und mit einigem Aufwand gedreht.

    Das Leben der Anderen hat mich leider enttäuscht. Ohne rechten Tiefgang, finde ich. Zwar ein durchaus guter Film, aber keinen, den ich mehr als einmal sehen muss...

    Persönlicher Geschmack - was sonst!
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Also so einen "Mist" und das ist auch noch gelinde gesagt, schaue ich mir nicht an. Zumindest was Erkan & Stefan betrifft, das ist rausgeschmissenes Geld.
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    brauchen wir für jeden film nen extra thread?!
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Eigentlich hast du Recht - zum einen mit der Aussage das diese Filme gezeigt werden und zum anderen damit das es unverständlich ist Siegfried als Film der Woche zu bringen.
    Aber ich denke das auch diese Filme ihre berechtigung habe´n und gezeigt werden sollten.
    Allerdings denke ich nicht das ich sie mir ansehen werde
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Nein, deswegen werden in diesen ja auch 2 Filme behandelt :winken:
     
  7. eumel77

    eumel77 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    340
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    ...na, hier wird so viel ... geschrieben (siehe Thread zur PREM PK am 1.2.07) , warum nicht mal über einen oder zwei Filme..?

    "...Mist" ist natürlich relativ und liegt wohl im Ermessen jedes Einzelnen. Dass es natürlich auch nicht angesagt und sozial erwünscht ist hier solche Filme "nett" zu finden, ist mir irgendwie auch klar.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    Nein sicher nicht,aber es sind ja zwei Filme!:D Spaß beiseite.
    Immerhin ist das ein Diskussionsforum,warum sollte man nicht über Filme,die Premiere zeigt, Meinungen austauschen.Du kannst ja den Thread meiden.Dein Beitrag hat mit Thema des Threads übrigens nichts aber auch garnichts zu tun.:winken:
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster

    Erkan&Stefan... Premiere wird immer mehr zum Unterschichtenfernsehen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Erkan & Stefan und Siegfried im Februar auf Premiere Blockbuster


    Na ist doch schön das es noch ein paar Idioten gibt die sich zu Oberschicht zählen.:D
     

Diese Seite empfehlen