1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 12. Oktober 2005.

  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    dass stefan kein türke ist, hat wohl noch nie jemand bezweifelt. übrigens nennt sich der dialekt bayerisch.
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Echt,

    das ist bayerisch?

    Da bin ich mal gesapnnt, was so der Stoiber in Berlin so zu sagen hat: "Hey Bunny Angie, was guckst Du?"

    wollik :winken:
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    das hingegen ist alles, aber kein dialekt. erst recht kein türkischer. der wird höchstens in ostanatolien gesprochen.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Da ja morgen offiziell der Start der neu positionierten Film Kanäle ist, vieleicht gibts ja dann eine neue Sender ID für Premiere 1-7. Waren wirs mal ab. Ciao MS2K | Mal ne Frage wieso gibts keinen Zeilenumbruch mehr hier ??
     
  5. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Vor den beiden Heinis hat man inzwischen nicht mal mehr auf dem Sportportal Ruhe. So waren sie heute früh bei einer Drittelpause des NHL-Spiels zu sehen und jetzt bei der NFL wieder. :rolleyes:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Anscheinend wird das von den Abonnenten gewünscht. Schön das die beiden nicht nur auf Premier 5 beschränkt sind. Ist doch super! ;)
     
  7. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Denke mal das die beiden Dönnerfresser bald wieder weg sein werden.Meine Meinung wer sowas gut findet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.Möchte nicht wissen was die beiden I-D-I Oten dafür bekommen und der Abonnent darfs bezahlen.Aber solange alle schön ruhig sind kann ja Herr Koffler machen was er will.
     
  8. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Unterste Schublade sind die beiden. Angestrengt prollig, überhaupt nicht lustig. Wer ist die Zielgruppe für so einen Kram? Intellektuelle, die sich über die Unterklasse lustig machen wollen oder Jugendliche, die sich durch schlechteste Persiflage dargestellt sehen wollen.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Erkan+Stefan aus dem Dönertier auf P1-P7!

    Die da!


    Golphi