1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerungsstücke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 15. Februar 2013.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Erinnerungsstücke

    Na gut, auch wenn das nicht meine Frage war, ZWINGT:D Ihr mich nun auch zu einer Stellungsnahme

    http://youtu.be/59babMbIEZY

    1.FC Lokomotive Leipzig - YouTube :winken::winken::winken::winken:


    Impressionen: Lok Leipzig vs RB Leipzig, 2.9.2012 - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erinnerungsstücke

    Es wird wirklich Zeit, dass Jan Delay endlich sein Versprechen wahr macht und endlich mit dem Lied für Werder rauskommt. Diese 'Dichtkunst' der Werder-Songs ist ja nicht auszuhalten. :D
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke

    Erinnerungsstück: DIEGO.

    Wäre er vielleicht besser doch beim SV Werder geblieben...

     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erinnerungsstücke

    Jeder Spieler ist immer so gut wie die Mannschaft, in die er auch passen muss. Heute wäre Diego nichts mehr für Werder. Werder braucht wieder eine Abwehr wie damals 1988, mit Uli Bowowka, Gunnar Sauer, Rune Bratseth und Thomas Schaaf. Da passt es nicht. Tja... und De Bruyne würde ich gerne behalten.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Erinnerungsstücke

    Das hatte Werder nie.