1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von radio bino, 5. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Da das Privatfernsehen seinen 25 Geburtstag feiert,habe ich diese interessante Seite gefunden die einen in erinnerungen schwelgen lässt.


    http://fernseh-kult.**********/


    Die Sternchen ersetzt ihr mit chapso. und dann de


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    Leider eine dillentantisch gemachte, vor Schreibfehlern und handwerklichen Fehlern strotzdende Seite ohne viel Inhalt. Sieht irgendwie nach Homepage-Baukasten vom Billigprovider aus... da gibts im Bereich TV-Kult erheblich besseres.

    Man sollte solche Seiten erst veröffentlichen, wenn sie wenigstens ansatzweise fertig sind. Auch und gerade wenn sie gut gemeint sind und sich da jemand engagieren möchte.
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    Also dafür, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht so eine Seite zu erstellen verdient schonmal Lob. Natürlich hat Er dieses über einen Free Hoster gemacht, aber dafür sieht es doch ganz gut aus.

    Also ich denke, nicht immer nur meckern. Ich selbst finde es gut, dass sich Leute mit sowas beschäftigen und soetwas erstellen.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    Danke BOF,das hab ich mir über den Beitrag von teucom auch gedacht, da ist einer der einfach sein Hobby mit anderen teilen mag, sicher vielleicht nicht perfekt, aber man merkt der hat Spaß an sein Hobby und anders soll es doch garnicht sein, es muss nicht immer so ausschauen als hätte es ein Profi gemacht. Also ich muss den Ersteller dieser Seite Loben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2009
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    Viele seiner alten Mitschnitte sind auf Youtube zu finden, und dafür bin ich ihn sehr dankbar. Tauche selber gerne alte TV-Perlen mit anderen aus und das Interesse daran ist sehr groß. Finde es übrigens sehr nett, dass er mich auf seiner Seite erwähnt. Danke, Darmstadt Dennis! :)
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    ----------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2009
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    na dann will doch.:rolleyes:
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    @ radio bino

    Lass den doch ... das sind Leute, bei denen eh nur heiße Luft rauskommt. Mir gefällt die Seite. Und Profis sind wir alle nicht, müssen wir auch nicht sein. Die Hauptsache ist doch, dass was wir machen macht uns Spaß und wir machen`s mit Leidenschaft ...
     
  9. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    1.201
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Erinnerungen an das Privatfernsehen vergangener Jahre!

    Tolle Seite, danke dafür...., da werd ich lange rumstöbern und in Erinnerungen schwelgen................:love:
     

Diese Seite empfehlen