1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja,
    das sagte man mir auch am 16.1. als ich den Rechnungsposten Online reklamierte und ich noch am selben Tag angerufen wurde (dafür ein LOB), aber warum hat man es bis zur Februarrechnung nicht geschafft?

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube es liegt daran, dass Änderungen bis zum 15. eines Monats nur erfasst werden können. Alles was danach passiert, wird erst systemtechnisch im Folgemonat aufgeführt. Ob es genau der 15. jetzt ist weiß ich nicht, aber in etwa ist mein Wissensstand ;)

3. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nichts davon stimmt ;)
    Rechnungen werden an mehr Tagen erstellt, da es 20 verschiedene Abrechnungstage gibt.

Schnirps gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wissenstand müsste mal Aktualisiert werden :)

Schnirps gefällt das.
  5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wie Telekom Rechnungen handhabt weiß niemand. Beispiel ist das Telekom Puls. Es kam ja am 5.10.15 auf den markt oder so. ich zb hatte bestellt am 10.10. rechnungsmonat ist bei mir immer monatsweise also erster bis letzter, rechnung selber erhalte ich dann im folgemonat um den 17. rum. bei mir war es also so im oktober die versandgebühr wurde gleich berechnet und stand noch mitte oktober auf der rechnung, das puls selber war erst im november auf der rechnung.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    So meine Rechnung kam eben rein. Bei mir ist alles ok. ohne eigenes zutun wurde das zuviel gezahlte wieder gutgeschrieben.
    Frage nur, war das einmalig dass es schief lief durch den freimonat oder wird jetzt immer so berechnet wenn man zb mal eben mitte bis mitte eines monats bucht das paket!?

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das war nur wg eines Fehlers so.

Scary674 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ups, naja Andreas hat mir ja das Update verpasst (y):oops:;)

Fifaheld gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Muss übrigens meine Aussage glatt nochmals korrigieren. ICh werd zwar nicht gegen die Rechnung vorgehen, da es sich um cent beträge handelt, aber die tatsache, dass es dann doch falsch ist ist heftig.

ich hatte in der letzten rechnung 2,70 zuviel bezahlt plus sogar 1 tag entertain to go war angerechnet obwohl ich nen frei monat hatte. hab nun die neue rechnung genauer studiert. das entertain to go die für einen tag berechneten 19 cent wurden gar nicht gutschrieben und von dem bigtv wo 2,70 zuviel gezahlt wurden, sind nur 2,17 euro wieder gutgeschrieben.

also so bekommt die telekom auch geld nach dem motto kleinvieh macht auch mist

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja am Ende sind die Gutschrift von MagentaEins auch immer nur beim Netto. Also 8 Euro irgendwas. Also 10 Euro brutto kommen da auch nciht raus. ;) Nunja aber eigentlich machen sie das schon akurat ansonsten :)