1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also mein Onkel hat sich bei mir gemeldet und es gab keine Gutschrift laut ihm... :(
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klingt nach einem Fall fürs telekom-hilft Team :)
    Bei meinem Vater hats jedenfalls geklappt mit der Gutschrift mit der Februar-Rechnung. Hat sich aber freundlicherweise auch Andreas W persönlich drum gekümmert :)
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    also muss man sich wohl aktiv erst melden und nicht einfach hoffen es wird verrechnet!?!?
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.680
    Zustimmungen:
    11.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Bei mir wurde es auf der Februar Rechnung richtig gutgeschrieben!
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich hatte über die Telekom Seite eine Falschberechnung angemahnt.. Im Januar, als die Rechnung kam.
    da wurde ich am selben Tag noch zurückgerufen, dass das Problem bekannt sei und alle betreffe, die so ziemlich am Anfang das Big TV gebucht hatten und das automatisch gutgeschrieben werde.
    Ich werde mir die Februar Rechnung meines Onkels mal ansehen.

    Edit: Rechnung Online angesehen. Berechnung für Februar.. keine Gutschrift.. so langsam ist das nervig mit dem hinterher rennen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    NAja bei mir war es ja Ende des Monats wo ich gebucht hatte und trotzdem war die januar rechnung falsch. wenn auch nur 4 tage aber sie war halt falsch. daher hoffe ich wenn nächste woche die februar rechnung kommt automatisch ne korrektur drin ist
     
  7. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

    noch jemand mit einer ungeklärten Buchung, bzw. Gutschrift für den freien Monat? Dann recherchiere ich das gerne für euch, wie der aktuelle Stand ist. Kontaktdaten bitte zu mir.

    Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ich kann erst mitte des monats bescheid geben da kommt meine rechnung erst
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    675
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich werde am Wochenende alles ausfüllen, da bin ich bei meinem Onkel... Ach man... Das nervt
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile ist der Fehler bekannt und es erfolgt automatisiert eine Gutschrift.