1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erinnerung: Big TV im Dezember free

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pfeifenwix, 1. Dezember 2015.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    Der Betrag wird in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben!
    Es war bei mir auch so!
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hieß doch aber nur bei denen die ziemlich zu Beginn bestellt haben, nicht am Ende wie ich.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Das war bei mir immer so, ich habe mal Sport und Film bestellt und da war immer das selbe Problem!
    Erst wurde es belastet und dann im nächsten Monat wieder gutgeschrieben"
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hermann-Josef S gefällt das.
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was steht bei euch überhaupt drin? Richtig Big TV Paket oder als Zugabe? HD Start ist hier als Zugabe eingebucht.
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Bei mir steht Big TV (HD).
    Ich habe aber Premium.
     
    crazytv gefällt das.
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei denen wurde auch schon der erste Monat berechnet. Mein Vater hat am 03.12. gebucht und auf der Rechnung war dann fast der ganze Dezember + der komplette Januar berechnet - keine Zugabe keine Gutschrift. Da gibts mit der nächsten Rechnung jetzt eine Gutschrift für den ersten Monat und hätte er gleich wieder gekündigt würde es in der nächsten Rechnung ebenfalls gutgeschrieben was er zuviel im Voraus gezahlt hat. Er wills aber erstmal behalten.
    Ist zwar ne etwas komische Methode, aber gut. Zum ersten Monatsbeginn wird auf 1.-letzter Tag des Monats umgestellt, d.h. man zahlt den ersten Monat auch nur anteilig bis zum Ende, dafür den nächsten im Voraus und nach der Kündigung wird der zuviel bezahlte Betrag zurückerstattet.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zugabe BigTV wäre 3 Monate Free
     
  9. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Kann ich bestätigen.
    Ich habe im Dezember als Entertain-Neukunde BigTV 3 Monate kostenlos erhalten und im Kundencenter steht "Zugabe BigTV (HD)".
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Scary674: Das ist normal. Die zu viel gezahlten Beiträge erhälst du in deiner nächsten Rechnung automatisch wieder gut geschrieben. Abrechnungstechnisch ist es wohl nicht anders umsetzbar.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft